Halloween-Special: Die größten Disney-Schurken [Umfrage]

  • Wir wollen von euch wissen, wer eurer Meinung nach der größte Disney-Schurke ist. Als Gedankenstütze haben wir noch ein brandneues Video aller Schurken für euch.

    Vor den Disney-Bösewichten kann man sich nur fürchten. Aber gleichzeitig lösen sie eine große Faszination aus. Wir wollen deshalb passend von euch wissen: Wer ist der größte Schurke im Disney-Universum? Ist es ganz klassisch Malefiz oder hat euch vielleicht zuletzt in "Die Eiskönigin" das Fürchten gelehrt? Wer es auch ist, postet einfach den Namen der Figur in die Kommentare. Am Ende des Abends werden wir eine Übersicht gewonnen haben, wer den Thron der Bösewichte besteigen darf.

    In diesem Video sitzt (erneut) Scar auf dem Thron. Ihr kennt den Song "Counting Stars"? Diese Gruppe von Fans hat aus dem Titel "Counting Scars" gemacht. Damit hat Oh My Disney wieder einen echten Hit produziert.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Übrigens: Das Bild oben stammt aus dem "Mickys Clubhaus"-Special "Verschwörung des Superschurken" - heute 20:45 im Disney Channel!

    [news=84,meta][/news]

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ganz klar Dschafar. Er verkörpert die Boshaftigkeit in Person und hat ein sehr abschreckendes Auftreten. Sein Zorn und seine Missgunst gegenüber der guten Fraktion, zeigt sich besonders im Aussehen seines Dschinn-Daseins. Für mich daher der deutliche Favorit.

  • Lassen wir diese Umfrage doch noch weiterlaufen - ich bin wirklich gespannt auf ein aussagekräftiges Ergebnis, bei dem so viele wie möglich teilgenommen haben.

    Mein Favorit ist ganz nebenbei Hades. Er hat durch seinen Job keinerlei Respekt vor dem Tod und schreckt nicht davor zurück, ein Baby zu töten bzw. töten zu wollen. Auch bei vielen anderen geht er rücksichtslos über Laichen. Außerdem teuflisch noch seine hinterlistige Immobielienverkäufer-Art (nichts gegen Immobilienverkäufer), die er mit Charme geschickt ausspielt. Mein absoluter Favorit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!