The Madness of King Scar - Fanmade

  • Ich bin wegen DeviantART auf dieses sensationelle Video gestoßen.
    Wer von euch die "Deleted Scenes" von König der Löwen oder das Musical kennt, wird es wohl wiedererkennen.
    Es ist die Szene indem Scar versucht, sich Nala zum Eigen zu machen.
    Ein Vimeo-User namens "Eduardo Quintana" hat diese Szene in die Tat umgesetzt und animiert. Das Ergebnis ist, meiner Meinung nach, faszinierend.


    Schaut es euch einfach selbst an;

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Ich wusste nicht, ob ich das Thema hier oder im Fanworkbereich starten sollte. Falls es also nicht hier hin gehört,entschuldige ich mich dafür).

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Hatte ich auch schon gesehen! :) *hust* Tumblr *hust* ^^
    Naaah, ich wollt's hier posten!!!^^'' xP
    Bist mir zuvor gekommen ;D
    Das Fanmade hat mich wirklich begeistert (ich glaube ich hab's mindestens 10x hintereinander abgespielt)^-^
    Das hat wirklich schon die Disney-Qualität und ich konnte nicht glauben, dass es wirklich Fanmade ist! :oo
    Das Ende hat mich allerdings am Anfang sehr schockiert^^''
    Dennoch finde ich, es ist der absoluten Wahnsinn!! *-*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!