Rising Star

  • Hallo ich habe jetzt grade Rising Star angekcukt und mein Gitarrenlehrer hat mit gemacht und wollte dann mal euch fragen ob ihr jemanden bekannten da habt oder wie ihr die serie findet.
    Ich finde sie so gut weil es eine Wirklichanforderungs reiche Sendung ist weil jeder gleiche chancen hat. Natürlich haben es San2 und Basti geschaft.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Also, meine Großmutter (85) hat mal eine Sendung davon angeguckt und fand sie äußerst unterhaltsam. Das mag zwar etwas skurril wirken, war aber so. Ich werde mir vielleicht auch mal die eine andere Sendung davon ansehen. :)
    Einen Bekannten hab ich dort allerdings nicht!

  • Ich habe bisher von Rising Star alle Folgen gesehen und will auch keine verpassen. Diese RTL Castingshow macht alles gut, was die anderen schlecht machen. Das man selber mit einer App voten kann ist super. Jedenfalls besser als für 50 Cent bei DSDS anzurufen. San2 und Basti war echt spitze. Sie sind tolle Musiker. Sie können es weit schaffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!