Disney Channel zeigt neue Folgen Jessie, Violetta und neue Serie "The Neighbors"

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Freue mich auf neue Folgen von Jessie. Bin aber beunruhigt, dass Violetta um 19:25 kommt. Dadurch rücken ja anscheinend die Serien die vorher dort kamen (Jessie) vor. Die Frage ob die Cartoon Zeit beim Disney Channel 17h bis 19h durch Violetta und Vorschiebung um eine Stunde verkürzt wird. Hoffe die regeln es irgendwie, dass für die Cartoons auch Zeit ist. Außerdem ist 18:55 mit Jessie eine blöde Zeit vor mich zu schauen. Fand es 19:50 besser.

  • Nein kein Jessie ich hasse die Serie der größte Flop von Disney Zeck and Luffer war viel besser aber kommt keine klassische Miki Maus Serie mehr so Zeichentrick oder Tick Trick und Track? *an alte Zeiten denk*

  • Nein kein Jessie ich hasse die Serie der größte Flop von Disney Zeck and Luffer war viel besser aber kommt keine klassische Miki Maus Serie mehr so Zeichentrick oder Tick Trick und Track? *an alte Zeiten denk*

    Finde ich auch. Chip und Chap. Alte Micky Maus Folgen. Timon und Pumbaa wider bringen. Oh man und dann sowas.


    Also erstmals alle Serien die ihr genannt habt waren vor kurzem bzw. sind immer noch im Programm.
    Zeke und Luther: Kam so um 16:15 Uhr und teilte sich immer Sendeplatz mit Pair of Kings. Damit meine ich diesen Monat diese Serie den nächsten Monat diese Serie.
    klassische Micky Maus: Immer wieder kommen kurz vor 1:00 (Sendeschluss) ein, zwei Classic Cartoons
    Tick, Trick und Track wahrscheinlich meinst du DuckTales: Kam vor kurzem immer um samstags und sonntags um 9:05 und ich bin mir sicher, dass es bald wieder kommen wird.
    Chip und Chap: Ich vermute Chip und Chap ist nur wegen dem Sommerferienprogramm gerade nicht auf Sendung, denn sie soll ab 15.09. (ab diesem Zeitpunkt sie vor alle Bundesländer Sommerferien vorbei oder zumindest der letzte Ferientag) wieder um 11:10 montags bis freitags kommen. So wie vor den Sommerferien
    Timon und Pumbaa: Es kam vor den Sommerferien auch so um die Zeit wo Chip und Chap kam. Ich bin mir sicher es kommt bald wieder.

    Quelle: http://www.fernsehserien.de/serien-nach-sendern/disney

  • Ja aber ehrlich wir haben hier alle nicht immer zeit zu kucken oder besitzen die nötigen Sender im TV ich zum Beispiel glaube habe nach meinem Umzug keinen Disney Sender mehr und finde die guten Serien sollten auch auf anderen Sendern gebracht werden denn auf SRTL kommt nicht mehr viel auf Nickolodeon auch nicht mehr viel und dass ist echt schade.

  • Ja aber ehrlich wir haben hier alle nicht immer zeit zu kucken oder besitzen die nötigen Sender im TV ich zum Beispiel glaube habe nach meinem Umzug keinen Disney Sender mehr und finde die guten Serien sollten auch auf anderen Sendern gebracht werden denn auf SRTL kommt nicht mehr viel auf Nickolodeon auch nicht mehr viel und dass ist echt schade.


    Mit einem Reciver kann man alle Sendungen aufnehmen, wenn man gerade nicht fernsehen kann. SRTL und vor allem Nickelodeon werden keine Disney Serien ausstrahlen, wenn der Disney Channel jetzt Free TV. SRTL hat alle Rechte an den Disney Serien Ende 2013 verloren, damit der Disney Channel diese Serien senden kann.

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Mit einem Reciver kann man alle Sendungen aufnehmen, wenn man gerade nicht fernsehen kann. SRTL und vor allem Nickelodeon werden keine Disney Serien ausstrahlen, wenn der Disney Channel jetzt Free TV. SRTL hat alle Rechte an den Disney Serien Ende 2013 verloren, damit der Disney Channel diese Serien senden kann.[/quote]

    nicht mit jedem Reciver jeder braucht eine aber nicht jeder kann damit aufnehmen und es speichern

  • Ich habe gerade 'Violetta' für mich entdeckt.. es ist zwar eine Telenovela (passiert wenig und Folgen sind lang) aber ich finde es lustig und schaue es mir gern an :D Wenn nur die Folgen nicht so lang wären.. Allein Staffel 1 mit 84? pwp
    Ich finde es auch cool, dass es aus Brasilien kommt, das ist etwas ganz neues für mich :D Die Schauspieler sind alle sooo schön

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!