Amazon hebt Gratis-Versand Schwelle an

  • Amazon hat gestern den Mindestbestellwert für einen Gratisversand von 20€ auf 29€ angehoben (Zuvor wurde bereits der Prime-Mitgliedsbeitrag erhöht). Alles andere ist bislang beim alten geblieben.

    Ich finde das ziemlich ärgerlich, da es nun schwieriger wird, Filme und (günstige) Spiele ohne Versand kaufen zu können. Glücklicherweise werden diese aber auch oft per Postbrief versandt und kosten deshalb trotzdem nichts extra. Aber wer weiß, vielleicht macht Amazon dies ja wieder rückgängig, auf FaceBook kündigen auf alle Fälle schon ein paar wenige ihren Unmut an, aber ich denke, das werden noch mehr werden.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Das ist mir in diesem Fall egal, ich finde es sogar positiv. Diese "es gibt alles geschenkt"-Einstellung ist eh ungesund. Für den Konsumenten sicherlich erstmal ärgerlich.
    Da ich noch Amazon Prime zum alten Preis bekommen habe (29,- für ein Jahr), ist mir es aber wie gesagt egal. Prime habe ich mir aber auch nicht wegen des Versands geholt (ich kaufe mittlerweile verdammt wenig bei Amazon) sondern wegen Instant Video. Die Film- und Serien-Auswahl ist super und das gibt es mit 29,- pro Jahr praktisch geschenkt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!