Once Upon a Time - Es war einmal...

  • Wir haben noch keinen Thread für die Serie? Okay...

    Es geht darum, dass die böse Königin aus Schneewittchen einen Fluch über das gesamte Märchenland verhengt und sich daraufhin alle an dem unglücklichen Ort ohne Happy End wiederfinden (ohne Erinnerungen), in unserer Welt. Ich habe die Serie gerade erst angefangen zu sehen und bin jetzt in der Mitte der ersten Staffel.

    Persönlich reißt die Serie mich nicht unbedingt vom Hocker, ich habe auch nicht das Gefühl, dass die Serie so spannend ist, dass ich gleich noch eine Folge gucken muss. Es ist eine nette Unterhaltung und man muss in diese Welt erstmal eintauchen, damit es spannend wird. Die dritte Staffel startete gerade auf RTL Passion im Pay TV und wird im Herbst auf SUPER RTL zusehen sein zusammen mit dem Spin-off "Once Upon a Time in Wonderland". Die Amerikaner starten im Herbst mit der vierten Staffel, in der die Figuren aus "Die Eiskönigin" eine große Rollen spielen werden.

    Gibt es hier Fans der Serie?

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich liebe diese Serie :D ...auch wenn ich bisjetzt noch nicht alle folgen gesehen habe (hehehe -_- )
    Hatte nicht immer zeit, wenn es auf Super RTL lief :(
    Besitze schon die 1. Staffel muss sie mir jetzt dann auch mal endlich fertig schauen :D XD :)

    aber von dem was ich gesehen habe, war es super :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!