Marvel: On- oder Off-Topic?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Marvel: On- oder Off-Topic?

      Wie ihr sicher wisst, hat Disney vor einigen Jahren Marvel gekauft. Seitdem ist Marvel offiziell Disney. Marvel ist bei Disney Infinity mit dabei, es gibt einige Animationsserien, die auf Disney XD laufen und die großen Kino-Blockbuster werden auch von Disney vermarktet.

      Aber vom Inhalt her ist Marvel nicht unbedingt sehr Disney-like. Wie seht ihr das daher: Ist Marvel für euch On- oder Off-Topic? Bzw. als was sollen wir es hier behandeln?
      Schreib ich meine Ansicht auch nochmal hier hin :)
      Ich persönlich sehe Marvel nicht als Disney an und auch wenn es rein theoretisch zwar jetzt Disney ist, hat es für mich damit nicht viel am Hut. Ich finde es einfach komisch, Marvel bezogenes in der Kategorie Disney zu begutachten - Selbiges gilt ua. auch für StarWars oder bereits vor längerem aufgekaufte- oder Tochterunternehmen wie Touchstone oder ABC. Sogar bei Pixar fällt es mir schwer.

      Andererseits ist es auch blöd, die entsprechenden Dinge in den Off-Topic Bereich zu verfrachten, da es ja schon was mit Disney am Hut hat... Aber... Ist halt komisch :D
      sincerely your roman soldier

      JUS DREIN JUS DAUN
      Wenn Disney drauf steht, dann gehört es auch zu Disney. Eine Ausnahme nur für Marvel-Zeugs zerstört in unserem Fall die Übersicht und erschwert das Finden von existierenden Threads unnötig. Also meiner Meinung nach, muss das in den Disney-Bereich. Es bringt nichts wenn Pixar und Co. bei Disney zu finden ist, aber ausgerechnet bei Marvel eine Ausnahme gemacht werden soll. In 10 bis 15 Jahren erinnert sich sowieso kein Mensch mehr daran, dass Marvel etwas Eigenes war. :)
      Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kenai“ ()