Carbot Animations

  • Carbot Animations besteht im Prinzip nur aus einem Mann und ist vor allem durch seine StarCraft Cartoon Serie "StarCrafts" auf YouTube bekannt. Mkttlerweile macht er aber auch den World of Warcraft Cartoon "WowCraft" (bzw. ich glaube sogar, diese animiert sein Bruder) und auch die Serie "Diablos" wurde bereits angekündigt. Ich bin mir außerdem ziemlich sicher, dass auch was zu Heroes of the Storm kommen wird :)

    Carbot ist bei Blizzard auch gar nicht so unbekannt. Seine Fanartikel zB werden mittlerweile über den offiziellen Blizzard Shop vertrieben. Und sogar das erste Ankündigungsvideo von Heroes of the Storm stammt von Carbot.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich finde Carbot echt genial und der Humor ist absolut herrlich, wenn man die entsprechenden Spiele gespielt hat.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!