Einführung in die wichtigsten Funktionen und Orte der Disney Central

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Einführung in die wichtigsten Funktionen und Orte der Disney Central

Die ersten Hürden des Umzugs sind erfolgreich geschafft, allerdings gibt es massig neue Funktionen. Um euch den Einsteig dennoch so einfach wie möglich zu gestalten, haben wir eine kleine Einführung über die wichtigsten Features, Einstellungen und Änderungen zusammengefasst. Einen kurzen Blick ist es auf jeden Fall Wert.

Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.

Du meinst bestimmt die Bedankomat bzw. die zugehörigen Danksagungen, richtig? Dies war ein separates (nicht von WoltLab) angebotenes Plugin, welches wir damals installiert hätten. Die importierten Likes aus SaveDisney.de stammen alle von Themenbewertungen mit den Sternchen von eins bis fünf. 1 bis 2 Sterne waren demnach ein Dislike, 3 Sterne gar nichts und 4 bis 5 ein Like. Das System wurde im alten Forum aber kaum genutzt, daher gab's auch fast nichts zu importieren.
      Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.

Kenai schrieb:

Du meinst bestimmt die Bedankomat bzw. die zugehörigen Danksagungen, richtig? Dies war ein separates (nicht von WoltLab) angebotenes Plugin, welches wir damals installiert hätten. Die importierten Likes aus SaveDisney.de stammen alle von Themenbewertungen mit den Sternchen von eins bis fünf. 1 bis 2 Sterne waren demnach ein Dislike, 3 Sterne gar nichts und 4 bis 5 ein Like. Das System wurde im alten Forum aber kaum genutzt, daher gab's auch fast nichts zu importieren.

Ok - Danke, dann können wir ja alle nochmal Likes von neu sammeln! :P

PrinzKopa schrieb:

Aber die Likes hier gehen doch auf einzelne Beiträge und die von Früher doch auf ganze Themen oder nicht? Gibt es sonst keine Möglichkeit die Danksagungen zu übernehmen?
      Richtig, aber eine Importfunktion wurde und wird für dieses Plugin leider nicht mehr angeboten.

Ach, was wir bisher gar nicht angesprochen haben, weil es für uns schon selbstverständlich war: Mit dem Update der Software gibt es auch eine brauchbare Version der gesamten Seite für mobile Endgeräte sprich Smartphone und Tablet. Ruft doch die Seite einfach mal damit auf und ihr werdet sehen, wie einfach und angenehm alles nun geworden ist. Sozusagen Disney Central für die Hosentasche :)
      Tapatalk-Unterstützung ist eingerichtet. Laut Tapatalk.com soll auch alles ordnungsgemäß funktionieren. Wer die App benutzt, darf sie gerne mal mit Disney Central testen und Rückmeldung erstatten. :)