• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The Crew ist ein Rennspiel MMO, welches auf der E3'13 angekündigt wurde und gerade die Closed Beta abgeschlossen hatte. Es erscheint im November dieses Jahres und ich freue mich tierisch drauf.
    Ich habe die Beta für ein paar Tage spielen können und bin schwer begeistert gewesen, alleine die Grafik ist meiner Meinung nach der absolute Hammer. Die Story wirkt soweit auch interessant (Auch wenn die bei einem Rennspiel eher zweitrangig ist) und das Gameplay ist ebenfalls angenehm. An die Steuerung des Wagens muss man sich zwar erst noch gewöhnen, vor allem, da jeder Wagentyp unterschiedliche Fahreigenschaften hat, die sich auf unterschiedlichem Grund nochmals unterscheiden, aber hat man das erst mal drauf, ist es mehr als Spaßig, durch die USA zu cruisen.

    Ich bin sehr gespannt, wie das MMO technisch funktionieren wird, denn in der BETA hat das noch nicht ganz so funktioniert - Zumindest hatte ich nicht immer Mitspieler sehen können, kann auch sein, dass dies an meiner Internetleitung lag. Hin und wieder hatte ich ein paar jedoch für eine ganze Zeit auf meiner Map, sodass wir auch gemeinsam einfach so zusammen gefahren sind.

    The Crew werde ich mir definitiv kaufen und ich freue mich jetzt schon darauf, das gemeinsam mit Freunden zu spielen!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Konnte dir Beta auch schon testen und bin wirklich begeistert und hoffe das sich die Technik nochcein wenig verbessert weil ich auch oft keine anderen Fahrer sehen konnte obwohl ich gerammt wurde xD

    Kaufe es auf alle Fälle


    Die Grafik wird nicht darunter leiden den auf den alten Konsolen kommt es in einer Mischung von Medium und Antialasing niedrig.

  • Am 25. startet übrigens die nächste Betaphase.
    Wer sich also noch nicht dafür angemeldet hat, auf auf! Vielleicht sahnt ihr ja noch einen Key ab. Alle die bereits an der letzten Beta teilnehmen konnten, werden automatisch für die nächste Phase wieder freigeschaltet ;)

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Am 25. startet übrigens die nächste Betaphase.
    Wer sich also noch nicht dafür angemeldet hat, auf auf! Vielleicht sahnt ihr ja noch einen Key ab. Alle die bereits an der letzten Beta teilnehmen konnten, werden automatisch für die nächste Phase wieder freigeschaltet ;)

    auf auf ihr gfattern :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!