Kim Possible - letzte Folge

  • Hallo zusammen, die letzte Folge von Kp ist ja die Abschlussfeier,wo Ron und kim zusammen kommen. Aber ich bin mir ziemlich sicher schon mal folgen gesehen haben,wo sie schon zusammen sind? sind sie doch schon früher zusammen gekommen?

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Hi, willkommen auf SaveDisney.de!
    Du vermischt gerade ein paar Folgen. Kim und Ron sind in dem Dreiteiler "Invasion der Roboter" bzw. "Das Hephaestus-Projekt" zusammen gekommen (Original-Titel: So the Drama). Das ist der Abschluss der dritten Staffel und der geplante Serienabschluss.

    Weil sich die Fans damals sehr für KP eingesetzt haben, wurde die vierte Staffel produziert, wo die beiden die ganze Zeit über ein Paar sind. Die beiden letzten Folgen der vierten Staffel sind tatsächlich die letzten der Serie. Diese beiden Folgen sind "Die Abschlussfeier" (im Original Graduation). In der Folge sind sie aber auch noch ein Paar, da hat sich nichts getan. Aber natürlich endet auch diese Folge mit einem Kuss ;D

    Hoffe, ich konnte dir helfen :) :kim:

  • Willkommen im Forum:D

    Jäger-Rose: Schön erklärt und du weist ja, wir wollen noch eine 5. Staffel :pfeifen: :gut:

  • Hi, willkommen auf SaveDisney.de!
    Du vermischt gerade ein paar Folgen. Kim und Ron sind in dem Dreiteiler "Invasion der Roboter" bzw. "Das Hephaestus-Projekt" zusammen gekommen (Original-Titel: So the Drama). Das ist der Abschluss der dritten Staffel und der geplante Serienabschluss.

    Weil sich die Fans damals sehr für KP eingesetzt haben, wurde die vierte Staffel produziert, wo die beiden die ganze Zeit über ein Paar sind. Die beiden letzten Folgen der vierten Staffel sind tatsächlich die letzten der Serie. Diese beiden Folgen sind "Die Abschlussfeier" (im Original Graduation). In der Folge sind sie aber auch noch ein Paar, da hat sich nichts getan. Aber natürlich endet auch diese Folge mit einem Kuss ;D

    Hoffe, ich konnte dir helfen :) :kim:

    Ja, man mag es kaum glauben, das es die vierte Staffel hätte gar nicht geben sollen. Für mich zählt sie mit der 3 zur besten Staffel.

    Da hätte ich auch mal eine Frage, die passt an sich hier auch gut rein. Und zwar war das eine der letzten folgen vor "So teh Drama". Es ging um den Diebstahl des Robters aus dem Labor von Kims Vater, und wie sie Vivian auf die Spur kommt. Nach dem Kim den Roboter quasie "zurück gestohlen" hatte, war sie zuhause in Gedanken versunken. Kims Vater spricht sie darauf an, worauf Kim entgegenet: "Ach nichts... es ist nur so das..." und da wird sie von den Zwillingen unterbrochen.

    Meine Frage also: Was wollte Kim James sagen? Ging es um die umgereimtheiten wegen der Robotergeschichte? Soweit ich das erkannt habe, viel Kim erst der Groschen, als James ihr erklärt hat, das der Doktor gar nicht so dolle ist. Ron versuchte ja in der Folge bei Zita zu landen, ob sie sich also darum gedanken gemacht hat? Was denkt ihr? Wurde das bereits diskutiert?

  • Die Folge, die du meinst, stammt tatsächlich aus dem Anfang/Mitte der zweiten Staffel. Mit So The Drama hat sie damit direkt herzlich wenig zu tun, da über ein Jahr Zeit in der Serie vergangen ist.

    Ich persönlich denke nicht, dass Kim sich über Ron Gedanken gemacht hat. Ich habe die Szene aber auch nur bruchstücksweise in Gedanken von mir. Ich müsste sie mir genauer angucken und auf die Emotionen achten, um da wirklich drauf antworten zu können. Hast du zufällig einen Link für uns?

  • Ja klar hab ich einen Link^^ Und du hast Recht, es war ENDE der 2 Staffeln, nicht drei.

    http://www.myvideo.de/watch/4721927/Kim_Possible_Staffel_2_Folge_30_1_3
    http://www.myvideo.de/watch/4722555/Kim_Possible_Staffel_2_Folge_30_2_3
    http://www.myvideo.de/watch/4723083/Kim_Possible_Staffel_2_Folge_30_3_3

    Ich meine, es gab da indirekt wohl schon einige Anspielungen seitens der Macher, was Ron und Kim anging. So z.b. die "Regeln", die Ron anführt als begründung, bei jemanden wie Zita nicht landen zu können, und Kim das als blödsinn abtut. Dann, als Kim Ron aus dem Kino holt, und Ron nicht will, das Zita die zwei sieht, da sie annehmen könnte, das er und Kim ein Paar wären, worauf hin Kim sagt: "Du und ich, ein Paar?"

    Und dann eben besagte Szene nach dem Kim den Roboter aus den fängen von Oliver und Vivian "befreit" hatte. Sicher könnte sich ihre Gedanken auch um den Fall gedreht haben, denn sie hatte ja scheinbar Wade im Vorfeld gebeten, abhandlungen dieses Kollegen von James im Netz zu suchen. Aber irgendwie will sich mir der Sinn hinter der "Andetung" dann nicht erschließen, wenn es so war.

    Meine ursprüngliche Idee war, das Kim mit James über Ron reden will, eben wegen dem "Vorfall" vor dem Kino. Aber natürlich wissen werden wir das nie. Zumal die Geschichte ja "geklärt" ist hat mich diese Szene trotzdem immer irgendiwe beschäftigt, keien Ahnung warum^^

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass Kim nicht über den "Vorfall" nachgedacht hat von dem du da geschrieben hast.:)

    Dass mit den Anspielungen ist so ne Sache,... es ist eben in manchen Serien so, das ein Mädchen und ein Junge sehr gute Freunde/Partner sind und die Zuschauer sich meistens immer Gedanken darüber machen, ob sie nicht auch zusammen kommen könnten. Und meistens erwartet man auch irgendwie das am Ende sowas passiert. Ich gehe mal stark davon aus das es bei Kim Possible genauso war, und es ist ja auch so geworden. Am Anfang war alles nur witzig und man hat sie als beste Freunde sehr gemocht. Mit der Zeit wurden eben Anspielungen mit eingebaut und auch "Romance" war ein Thema, so bei Stimmungsschwankungen zum Beispiel. Ich könnte schwören, dass Kims erster richtiger Kuss mit Ron und die von Ron mit Kim war. :happpy:

    Und nachdem unsere süßen Helden zusammengekommen sind, konnte man sich auch Gedanken über Drakken und Shego machen was Zusammenkommen angeht. In Stimmungsschwankungen hatten ja auch die beiden ihre "Romance". Zumindest von Shegos Seite aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!