Welcher Messenger ist besser?

  • Welches Kommunikationsportal ist besser? 3

    1. AIM (0) 0%
    2. MSN (1) 33%
    3. SKYPE (1) 33%
    4. ICQ (1) 33%

    Hallo,

    ich wollte mal ein bissel den Off-Topic-Breich füllen mit einer kleinen Umfrage.

    Also welchen Messenger findet ihr besser?

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Naja, wie ich sehe sind mehr für ICQ (wie verwunderlich :roll: :wink: ). Dennoch hat ICQ am Ende mehr Mitglieder :wink: .

    Und schönere Funktionen und außerdem ist alles noch schön überishctlich.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Ich bin ja n msn Fan aber ICQ is auch nicht schlecht :ICQ:

    Tanze auf dem Pfad und singe, nun bist du weg gekommen.
    Du kannst die Ziele erreichen, die du dir von jetzt an gesetzt hast, jeden Tag.
    Dort ist kein Weg den du zurückgehen würdests, oh nein, diese Tage sind vergangen.
    Das Leben wartet für die, die es lieben zu leben und das ist kein Geheimnis....

    Video Spiele haben mein Leben ruiniert..... zum Glück hab ich noch 2 extra Leben ♥♥

    Ich kann Täglich nur 1 Menschen Glücklich machen. Heute ist nicht dein Tag (morgen auch nicht)

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Steam is zwar der reine müll aber die Steam Freundeliste ist toll oder dann xfire

    Tanze auf dem Pfad und singe, nun bist du weg gekommen.
    Du kannst die Ziele erreichen, die du dir von jetzt an gesetzt hast, jeden Tag.
    Dort ist kein Weg den du zurückgehen würdests, oh nein, diese Tage sind vergangen.
    Das Leben wartet für die, die es lieben zu leben und das ist kein Geheimnis....

    Video Spiele haben mein Leben ruiniert..... zum Glück hab ich noch 2 extra Leben ♥♥

    Ich kann Täglich nur 1 Menschen Glücklich machen. Heute ist nicht dein Tag (morgen auch nicht)

  • Ich nehm ICQ, Skype und noch ein programm von nem Freund, das nicht ganz legal ist.^^
    Hat er selbst geschrieben und läuft auf allem, was irgendwie mit PC zu tun hat. :D

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • In dem Fall sage ich MSN und AIM klingt zwar nicht so toll aber mir geht es eher mehr um das mit Loggen. Hauptsächlich um das abspeichern der Logs auf der platte und nicht irgendwo versteckt oder sonst wo, wo man nicht rankommt.
    Ich selbst hatte ein bis 2 Jahre alle Clients original , doch nun habe ich alles in einem und kann das auch extern abspeichern. Außer bei Skype da müsste ich Trillian sagen schalte Skype dazu was ein recht wenig nervig ist. Vor allem muss Skype drauf installiert sein und wird aber nur in den Hintergrund Modus versetzt.

    ~Tiffy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!