Was wollt ihr im Leben erreichen (Lebensziele)

  • Was wollt ihr im Leben erreichen was sind eure Lebensziele? Also Querbeet von Familie, Beruf, Studium, Reisen, Auswandern, Anschaffungen, Erlebnisse, Wohnen ect.

    Ich fange mal an:

    Allgemein: Ich bin da recht Konservativ (fast schon Altmodisch): Etwas Reichtum, Familie, Reisen

    Familie: Ich würde gerne einmal Heiraten und Kinder haben am liebsten 2-5.
    Wohnen: Mein grösster Traum ist es in die USA auszuwandern am liebsten würde ich eine alte Farm oder Anwesen im grünen haben: Grosses Haus, Schuppen zum an Autos schrauen und ev einpaar Pferde.
    Reisen: Mein ziel ist es jeden Staat der USA zu besuchen (inklusive Alaska und Hawaii), ganz gerne würde ich auch Kanada und Australien bereisen.
    Beruf: Habe ich keine Ziel aber am liebsten möchte ich selbständig werden oder eine Firma haben.
    Anschaffungen: Wurlizer Jukebox "Bubbler", von jedem US- Staat mindestens 1 Nummernschild, PC Sammlung,
    Autos: viele US Cars!!! Am liebsten: Cadillac Coupe Deville '59, Chevy Silverabo Duromax '14 , Corvette '15, Cadillac Eldorado 8.2 '79, Hotrod und viele mehr
    Glauben: Bibel lesen und "näher" zu Gott finden.

    Natürlich sind mir auch andere sachen wichtig wie: Gesundheit, langes Leben, gute Freund und Partnerschaft. ;)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!