Starke Schweißausbrüche im Sportunterricht :(

  • Hallo liebe Disneyfans,

    kennt sich jemand von euch mit sehr starken Schwitzen im Sportunterricht aus. Ich bin jetzt nicht gerade ein total unsportlicher Mensch und der Sportunterricht ist jetzt auch nicht gerade so megaanstrengend, aber trotzdem schwitze ich extrem stark. Mir geht es danach auch nicht wirklich gut, aber ich weiß echt nicht was das sein kann. Zum Arzt muss ich wirklich auch mal gehen. In einem Ratgeber im Internet habe ich gelesen, dass das vielleicht sogar mit einer Krankheit zusammen hängen kann, wenn man solche Schweißausbrüche hat wie ich. (Quelle) Es ist dann auch immer richtig schlimm und ich sehe aus, als ob ich gerade Extremsport betrieben hab. Vielleicht kennt das ja jemand uns kann mir irgendwie weiterhelfen? Das ist mir immer so peinlich :| :S
    Dankeschön.

    Liebe Grüße, Bambi

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!