[DC-Show] Family Time - Zeit für Familie

  • Zitat

    Wie gut kennen sich Familien? Können die Familienmitglieder ihre eigenen Fähigkeiten richtig einschätzen? Drei Familien treten im Wettstreit gegeneinander an und kämpfen um eine Reise nach Walt Disney World Florida.
    Jede Familie erhält zu Beginn der Show ein Zeitguthaben von zwei Minuten. Die Familien schätzen sich und ihre Fähigkeiten durch die Menge der Zeit, die sie in jeder Runde setzen, selbst ein. Diesen Zeitbetrag setzen sie in den ersten vier Runden und erspielen so wertvolle Zeit für das große Finalspiel.
    Action‐Spiele und Einschätzungs‐Spiele wechseln sich ab und werden ergänzt durch eine kurze Familien‐Performance, denn jede Familie ist einzigartig! Diese wird vom Publikum anhand des Trampelmeters bewertet und mit wertvollen Zusatzpunkten belohnt: Das Studiopublikum übernimmt dabei die Funktion der Jury. Sie vergeben Platz eins, zwei und drei über Trampeln und Hüpfen – gemessen wird die erzeugte Erschütterung über einen Seismographen im Studioboden. Fußstapfen auf einer Wand verdeutlichen, welche Familie gerade vorne liegt und ob die 300 Gäste im Publikum noch mehr springen müssen, um ihre Favoriten nach vorn zu bringen. Die führende Familie zieht nach 5 Runden in das große Finale ein. Jetzt steht ihnen die Zeit zur Verfügung, die sie sich im Laufe der Gameshow erspielt haben.

    Quelle & ©: Disney

    Die Show wird zum ersten Mal am Freitag, den 28. Februar 2014 um 20:15h zu sehen sein. Insgesamt sind bisher 6 Folgen geplant.
    Hier seht ihr einen Trailer zur Show:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Wer freut sich drauf? :)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich hatte bei dem Titel erst mit einer deutschen Neuauflage vom Familienduell gerechnet. Das, muss ich sagen, hätte mich richtig gefreut.

    Das Konzept hört sich auf jeden Fall recht interessant an. Dieses "Trampelmeter"-System ist mal was neues, wenn auch ziemlich schräg :D
    Dass ich mir die Show aktiv ansehen werde, glaube ich jedoch nicht. Ich werde höchstens mal reinzappen - Bin eigtl. eh nicht so der große Gameshow Freund.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Ich hatte bei dem Titel erst mit einer deutschen Neuauflage vom Familienduell gerechnet. Das, muss ich sagen, hätte mich richtig gefreut.

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!