• Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Hab schon seit einigen Monaten einen. Sehr nettes Spiel. Kann für lange Zeit unterhaltsam sein, aber auch für zwischendurch sehr gut geeignet.

    Gibt aber noch viel zu tun, was Bugs beseitigen angeht. Auch hat Hearthstone viele etwas seltsame interne Regeln (z.B. die Legendäre Karte Baron Geddon die ALLEN Dienern am Ende deines Zuges 2 Schaden zufügt. Passiert das bei dem Heilungstotem des Schamanen, dass 2 Lebenspunkte hat und am Ende des Zuges alle befreundeten Diener (also auch sich selbst) um 1 heilt, wird erst der Schade und dann die Heilung gemacht. Da das Spiel aber erst überprüft ob wer tot ist, nachdem alle Effekte durch sind, sinken die HP des Totems auf null und heilen sich dann wieder auf 1, obwohl es tot gewesen sein müsste)

    Solches gibt es zu Hauf, irgendwie auch Lustig, hoffe aber dass es nicht so gewollt ist :D

  • Ich hab ebenfalls eine Beta Key zu Hearthstone, habs aber noch nicht so viel gespielt. Ist aber sehr lustig, für mich aber eher für zwischendurch unterhaltsam. Auf lange Sicht könnte ich das eher nicht spielen

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Hab schon seit einigen Monaten einen. Sehr nettes Spiel. Kann für lange Zeit unterhaltsam sein, aber auch für zwischendurch sehr gut geeignet.

    Gibt aber noch viel zu tun, was Bugs beseitigen angeht. Auch hat Hearthstone viele etwas seltsame interne Regeln (z.B. die Legendäre Karte Baron Geddon die ALLEN Dienern am Ende deines Zuges 2 Schaden zufügt. Passiert das bei dem Heilungstotem des Schamanen, dass 2 Lebenspunkte hat und am Ende des Zuges alle befreundeten Diener (also auch sich selbst) um 1 heilt, wird erst der Schade und dann die Heilung gemacht. Da das Spiel aber erst überprüft ob wer tot ist, nachdem alle Effekte durch sind, sinken die HP des Totems auf null und heilen sich dann wieder auf 1, obwohl es tot gewesen sein müsste)

    Solches gibt es zu Hauf, irgendwie auch Lustig, hoffe aber dass es nicht so gewollt ist :D

    so sachen gibt es tatsächlich. das ein kniff an der ganzen sache. zumindest im kartenspiel.
    aber da ich hearthstone noch nicht spielen kann, kann ich das nua nicht beurteilen ;)

  • Nein es ist nicht schlimm. Es ist eben noch ne Beta, fehler gibt es allerhand, aber keine wirklich gravierenden. Das Balancing erscheint einem als Neuling auch sehr seltsam, z.B. wenn man das erste mal Lord Jaraxxus begegnet, aber alles in allem ist das Spiel schon recht balanced :)

  • Nein es ist nicht schlimm. Es ist eben noch ne Beta, fehler gibt es allerhand, aber keine wirklich gravierenden. Das Balancing erscheint einem als Neuling auch sehr seltsam, z.B. wenn man das erste mal Lord Jaraxxus begegnet, aber alles in allem ist das Spiel schon recht balanced :)

    Jaraxxus :)
    yeah. für 2 eine 6/6 kann der beschwören :)
    aber kostet auch 9 die karte ;)

    biste schon Onyxia begegnet? hab auf youtube schon paar videos gesehen :)
    Der Illidan ist ja auch auf ner karte verewigt xD

  • Illidan ist im Tutorial auch ein Gegner gegen den du antreten musst xD

    Ja, Jaraxxus kostet 9 aber wenn du es nicht schaffst ihn innerhalb von 2 Zügen zu töten bist du quasi tot :D

    Onyxia? Die hab ich selber. Leider ist sie nicht so gut wie sie zu sein scheint, da man sie sehr gleich auskontern kann.

  • Illidan ist im Tutorial auch ein Gegner gegen den du antreten musst xD

    Ja, Jaraxxus kostet 9 aber wenn du es nicht schaffst ihn innerhalb von 2 Zügen zu töten bist du quasi tot :D

    Onyxia? Die hab ich selber. Leider ist sie nicht so gut wie sie zu sein scheint, da man sie sehr gleich auskontern kann.

    na onyxia is cool.
    musst halr davor noch den schildmeister rauskriegen
    damit die 2 deiner welpen taunt haben oder onyxia selber sonst biste da leicht verwundbar.

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Die Welpen kiregst du mit jeglichem Flächenschaden weg. Da reit schon ein Wilder Pyromant + eine Killkare für Onyxia und alles ist futsch :D Da gibt es wirklich bessere Legendarys.

    Ysera ist von den Drachen wohl die Beste, denn die kann dir 7/6 Kreaturen für 4 Mana, 5 Flächenschaden für 2 Mana, einen 3/5 Feendrachen geben, einen temporären +5/+5 Boost oder eine karte die eine andere Karte auf dem Feld zurück auf die Hand bringt (auch eine des Gegners)

    Ragnaros verursacht am Ende der Runde 8 Schaden an irgend einem Diener oder am Helden, was nicht zu unterschätzen ist. Wenn man ihn zum Schweigen bringt, wird er dann zu einer 8/8 Kreatur die angreifen kann.

    Der Schwarze Ritter zerstört einen Diener mit Spott. Damit wäre dann Onyxia auch weg, wenn sie Spott hätte oder eben den Diener der sie beschützt :D

    Also falls du mal spielst und dir aus Staub einen legendary machen kannst, nimm zuerst wirklich die wichtigsten. Onyxia ist schon ganz ok, aber es gibt einfach bessere legendären Karten als sie.
    Schön ist, wenn die Welpen überleben und du einen Champion von Stumrwind hast. Dann werden alle Welpen gleich zu 2/2ern, was tödlich sein kann, wenn das Brett vorher leer war, aber die sind nun mal seeehr schwer zu beschützen. Man muss halt Glück haben, dass der Gegner nix flächenschadenmässiges hat. Eine Monstrosität ist wohl einer der besten Konter ^^

  • Die Welpen kiregst du mit jeglichem Flächenschaden weg. Da reit schon ein Wilder Pyromant + eine Killkare für Onyxia und alles ist futsch :D Da gibt es wirklich bessere Legendarys.

    Ysera ist von den Drachen wohl die Beste, denn die kann dir 7/6 Kreaturen für 4 Mana, 5 Flächenschaden für 2 Mana, einen 3/5 Feendrachen geben, einen temporären +5/+5 Boost oder eine karte die eine andere Karte auf dem Feld zurück auf die Hand bringt (auch eine des Gegners)

    Ragnaros verursacht am Ende der Runde 8 Schaden an irgend einem Diener oder am Helden, was nicht zu unterschätzen ist. Wenn man ihn zum Schweigen bringt, wird er dann zu einer 8/8 Kreatur die angreifen kann.

    Der Schwarze Ritter zerstört einen Diener mit Spott. Damit wäre dann Onyxia auch weg, wenn sie Spott hätte oder eben den Diener der sie beschützt :D

    Also falls du mal spielst und dir aus Staub einen legendary machen kannst, nimm zuerst wirklich die wichtigsten. Onyxia ist schon ganz ok, aber es gibt einfach bessere legendären Karten als sie.
    Schön ist, wenn die Welpen überleben und du einen Champion von Stumrwind hast. Dann werden alle Welpen gleich zu 2/2ern, was tödlich sein kann, wenn das Brett vorher leer war, aber die sind nun mal seeehr schwer zu beschützen. Man muss halt Glück haben, dass der Gegner nix flächenschadenmässiges hat. Eine Monstrosität ist wohl einer der besten Konter ^^

    na ja der schwermeister gibt 2 nah beiander allys +1/+1 und taunt. :) quasi wie der sturmwind champion
    muss man halt in combo spielen

    Warlock ist wohl der beste held... spawrt einiges an carddrawkarten bzw. mit is es unbesiebar fast.
    oder druiden decks wegen +2 mana für 0 xD

  • kann nun auch spielen :)
    noch keines verloren. ungewertet 10 siege mit Jaina Proudmoore :) über die übersetzungen muss ich da lachen xD PrachtMeer :D
    die basis magierkarten find ich mal ziemlich gut :)
    kann man toll mit dem magier von dalaran verbinden. Erzmagier find ich da nicht so prickeln lieber das Hündchen oder die 2 Champions :)

  • mitlerweile ist ja das spiel released.

    ich hab übrigens mit Mage in der letzten Season legendary erreicht ;) also tot ist der ganz und gar nicht. schön balanced und nicht so überkrass wie Priester, Paladin oder Schurke die mit Glück/carddraw mit 1 minion 20+ Schaden machen. Druide bin ich grad aktuell am werkeln um legendary zu erreichen xD

  • Nur zur Info, inzwischen wurden die ersten Zwei Flügel vom "Fluch von Naxxramas" veröffentlicht. Diese beinhalten 6 Solo Bosse, die alle WoW Fans welche spätestens mit WotLK angefangen haben kennen sollten. Bei jedem besiegten Boss bekommt man eine von glaub 30 neuen Karten und für das Abschliessen eines ganzen Flügels bekommt man eine der neuen legendären Karten. Dazu gibt es momentan 4 Klassenherausforderungen (Magier, Druide, Schurke und Jäger). Dabei spielt man mit einer Klasse mit vorgefertigtem Deck gegen einen festgelegten Boss von Naxxramas. Besiegt man diesen, erhält man die neue jeweilige Klassenkarte.

    Zum Schluss gibt es noch einen heroischen Modus der bereits zugänglichen Bosse. Dieser ist zum Teil knallhart und benötigt Glück, Skill und das richtige Deck. Im Heroischen Modus sind einige Karten und Heldenfähigkeiten der Bosse übertrieben hochgedreht worden und meist starten sie auch schon mit Dienern auf dem Spielbrett. Für das besiegen der heroischen Bosse gibt es keine Belohnung, zumindest im Moment noch nicht. Sobald alle Flügel veröffentlicht wurden und alle heroischen Bosse besiegt sind, erhält man einen neuen Kartenrücken.

    Der erste Flügel ist umsonst. Alle anderen kosten entweder 700 Gold oder 5.99€ Pro Flügel. Es gibt auch ein Pack für 21.99 € in dem man alle Flügel kauft.

  • alle WoW Fans welche spätestens mit WotLK angefangen haben kennen sollten.


    Wer zu Vanilla dabei war, könnte sie auch kennen, hat sie vermutlich aber nie gelegt :D

    Ich hab den ersten Flügel schon durch, ging relativ schnell, die Herausforderungen dazu hab ich auch, nur am Heroic verzweifel ich derzeit ^^
    Den zweiten Flügel hab ich allerdings nicht auf, da ich 1. nicht genug Gold hab und 2. kein Geld ausgeben will.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Ich meinte ja auch "spätestens" ;) Alle die ab Cata da sind, dürften Naxx nicht mehr so gut kennen, es sei denn, sie machen es Solo durch :D

    Ich hab mir bereits das Pack für Echtgeld gekauft, da ich nicht genug Gold hab, es aber dennoch einige gute Karte dabei gibt und es Spass macht :D

  • Ich meinte ja auch "spätestens"


    Stimmt, ja... irgendwie hab ich das zwar gelesen aber nicht ganz realisiert :D

    Ich hab mir bereits das Pack für Echtgeld gekauft, da ich nicht genug Gold hab, es aber dennoch einige gute Karte dabei gibt und es Spass macht


    Njo, aber die Karten sind für mich kein Lockmittel. Ich spiel Hearthstone kaum, ich Multiplayer noch seltener ^^ Deswegen hab ich mich umso mehr auf Naxxramas gefreut und ärger mich umso mehr darüber, dass es kostet :/

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!