Euer Wunschzettel zu Weihnachten

  • Es wird wieder Zeit, euren Wunschzettel zu erstellen. Was steht dieses Jahr auf eurem?

    Meiner ist noch sehr leer^^ Vor allem, da ich mir die Dinge leider sofort kaufe, wenn ich sie haben will. Dadurch bleiben im Grunde nur ein Disney Infinity Figuren über, die mir den eigenen Kauf nicht wert sind. Sonst... wüsste ich im Moment noch nichts :)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Euer Wunschzettel zu Weihnachten, was wünschen sich meine lieben Mituser zu Weihnachten?

    Ich habe nicht so viele Wünsche wie früher sind mehr Tipps was man mir Geschenken kann.

    - Eine Kalender der was mit USA oder US- Cars zutun hat.
    - Schmutzfänger (Mudflaps) für meinen Jeep
    - Original Jeep Teppiche
    - Die neue NES

    Andere Sachen wie Autobahnvignette, Schokolade, Gewinnlose oder Geld wünsche ich mir erst gar nicht da ich das warscheindlich eh bekommen. :D

  • Geld, Macht und Schönheit... ach nee, die habe ich ja schon


    XDDD

    Also mein Wunschzettel ist immer ziemlich voll mit diversen Büchern oder Stiften oder anderem Kleinkram. Ich freue mich über ziemlich viele Dinge und meinen Verwandten und Freunden hilft es, wenn sie sich was aussuchen können. Ich werde auch gern überrascht und vom Geld schenken halte ich eher weniger was. Das ist nur, wenn es etwas teures bestimmtes gibt das ich unbedingt haben muss/möchte, dann ist geschenktes Geld mal in Ordnung um mir da auszuhelfen.

  • @Andi Na wenns um weniger Materielles geht dann: Das die aktivität wie jetzt bleicht oder noch steigt. Sowie weniger Berichte über Greta Thunfisch und ihre Followers! :D :D

    Ich wünsche mir von @ZackundCodyFan1991 weniger schlecht begründete Behauptungen


    @Andi Das Du mir mehr Glaubst, Dinge kritscher sieht und weniger komische Vergleiche :D

    https://www.disneycentral.de/index.php/User/989-Shaundi/

    https://www.disneycentral.de/index.php/User/989-Shaundi/

    :D


    @Andi & @Shaundi Von mir aus gerne ;) und das Du aktiv bleibst. ;)

    BTW: Habe den Beitrag in Autofeindlich gelesen aber werde warscheinlich erst morgen oder am Sonntag Zeit finde. ;)

  • @Andi Na wenns um weniger Materielles geht dann: Das die aktivität wie jetzt bleicht oder noch steigt.


    Eine "bleichende" Aktivität wäre gewissermaßen eine schwindende.
    Ich füge daher hinzu: Dass du weniger Rechtschreib- und Grammatikfehler machst. Deine letzten Beiträge waren leider oft sehr mühsam zu lesen und manchmal konnte man nur erraten, was du meinst. Entbehrt übrigens auch nicht einer gewissen Ironie: Machst dir immer über ein Ende deiner "Kultur" Sorgen, bist aber mittlerweile selbst kaum dazu in der Lage einen Beitrag in korrektem Deutsch zu verfassen.

    Zitat

    Sowie weniger Berichte über Greta Thunfisch und ihre Followers! :D :D


    ...die bisher hier im Forum alle von dir kamen. Keiner von uns hat von ihr angefangen. Und ich wünsche mir zusätzlich, dass du erkennst, dass der "Thunfisch-Witz" nie witzig war und erst recht nicht witziger wird, wenn man ihn noch hundertmal wiederholt.

    Zitat

    @Andi Das Du mir mehr Glaubst, Dinge kritscher sieht und weniger komische Vergleiche :D


    Ich glaube nicht, ich lasse mich von Argumenten überzeugen. Und da sieht es bei dir regelmäßig sehr mau aus. Und das Kritisch-Sehen soll wohl ein WItz sein? Du bist hier derjenige, der auf jeden Empörungs-Trigger von 20 Minuten reinfällt ohne diese je zu hinterfragen.

    Zitat

    BTW: Habe den Beitrag in Autofeindlich gelesen aber werde warscheinlich erst morgen oder am Sonntag Zeit finde. ;)


    Nachmacher.

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.



  • Eine "bleichende" Aktivität wäre gewissermaßen eine schwindende.
    Ich füge daher hinzu: Dass du weniger Rechtschreib- und Grammatikfehler machst. Deine letzten Beiträge waren leider oft sehr mühsam zu lesen und manchmal konnte man nur erraten, was du meinst. Entbehrt übrigens auch nicht einer gewissen Ironie: Machst dir immer über ein Ende deiner "Kultur" Sorgen, bist aber mittlerweile selbst kaum dazu in der Lage einen Beitrag in korrektem Deutsch zu verfassen.


    @Andi Schriftdeutsch gehört ja auch nicht zu meiner Kultur sonder Schweizerdeutsch aber dann könntest es gar nicht mehr Lesen. Ich versuche aber es zu verbessern und ein Addon für den Firefox zu laden für Gramatik. ;)


    ...die bisher hier im Forum alle von dir kamen. Keiner von uns hat von ihr angefangen. Und ich wünsche mir zusätzlich, dass du erkennst, dass der "Thunfisch-Witz" nie witzig war und erst recht nicht witziger wird, wenn man ihn noch hundertmal wiederholt.

    @Andi Ok stimmt aber meine in den Medien und das sollte Abwerten sein und nicht witzig! :D

    Du bist hier derjenige, der auf jeden Empörungs-Trigger von 20 Minuten reinfällt ohne diese je zu hinterfragen.


    @Andi 20 min ist eine gute Quelle ;)

  • @Andi Schriftdeutsch gehört ja auch nicht zu meiner Kultur sonder Schweizerdeutsch aber dann könntest es gar nicht mehr Lesen. Ich versuche aber es zu verbessern und ein Addon für den Firefox zu laden für Gramatik. ;)

    Dann schreib doch Mal in Schweizerdeutsch :D

    @Andi Ok stimmt aber meine in den Medien und das sollte Abwerten sein und nicht witzig! :D

    Aber ist das dann nicht eher respektlos? :D


    @Andi 20 min ist eine gute Quelle ;)

    Ist Die Bild auch eine gute Quelle? :D

  • Dann schreib doch Mal in Schweizerdeutsch :D


    @Shaundi Habe ich schon mal gemacht aber mach gleich einen Post für Dich im Thread ;) Schwiizerdütsch (Schweizerdeutsch)

    Zitat von Mauli,

    Aber ist das dann nicht eher respektlos? :D


    @Shaundi Muss man vor dem Heilige Schutz Gretel der Klimareligion Respekt zeigen? :P ^o)

    Ist Die Bild auch eine gute Quelle? :D


    @Shaundi Die Bild und 20 min kann man nicht vergleichen da muss man den Blick nehmen. :D

    Shaundi Es ist vor allem erbärmlich.


    @Andi Erbärmlich ist nur wenn man keinen Avatar hat oder Steuernzahlen Geil findet! *-) Und nicht zu seinem Alter oder Geschlecht steht/ es geheim hält @Shaundi :D :D :D Und nein das sollte jetzt kein Hate über/ gegen Transgender sein. ;)

  • Zitat

    @Shaundi Muss man vor dem Heilige Schutz Gretel der Klimareligion Respekt zeigen? :P ^o)


    Interessant, dass du als religiöser Mensch hier "Religion" als etwas Abwertendes benutzt. Im Unterschied zu deinen Glaubensinhalten, sind die Fakten, die Greta verbreitet allerdings tausendfach belegt. Der Vergleich ist also vollkommen falsch.
    Und ja, man sollte vor Greta Respekt zeigen. Wie vor jedem Menschen. Und ganz besonders vor denen, die sich zum Wohle der Menschheit einsetzen. Und du bist erbärmlich, weil du dich als fast-dreißigjähriger Mann über ein 16-jähriges Mädchen mit Autismus lustig machst. Das zudem jetzt schon mehr im Leben erreicht hat, als du je erreichen wirst.

    Zitat

    @Andi Erbärmlich ist nur wenn man keinen Avatar hat


    ...aber einfach irgendein Bild aus einer Serie zu klauen ist besser? Ich stehe jedenfalls dazu!

    Zitat

    oder Steuernzahlen Geil findet! *-)


    Hab ich nie behauptet.

    Zitat

    Und nicht zu seinem Alter oder Geschlecht steht/ es geheim hält @Shaundi :D :D :D


    Nein, erbärmlich ist, wenn jemand es nicht akzeptieren kann, dass jemand das geheimhalten möchte.

    Zitat

    Und nein das sollte jetzt kein Hate über/ gegen Transgender sein. ;)


    Immerhin.

  • Interessant, dass du als religiöser Mensch hier "Religion" als etwas Abwertendes benutzt. Im Unterschied zu deinen Glaubensinhalten, sind die Fakten, die Greta verbreitet allerdings tausendfach belegt. Der Vergleich ist also vollkommen falsch.Und ja, man sollte vor Greta Respekt zeigen. Wie vor jedem Menschen. Und ganz besonders vor denen, die sich zum Wohle der Menschheit einsetzen. Und du bist erbärmlich, weil du dich als fast-dreißigjähriger Mann über ein 16-jähriges Mädchen mit Autismus lustig machst. Das zudem jetzt schon mehr im Leben erreicht hat, als du je erreichen wirst.


    @Andi 1. In dem Zusammenhang schon und auch meine Religion besteht auf Fakten. ;) 2. Ich finde sie macht eher das Gegenteil und nervt viele Leute 3. Spielt das eine Rolle ob ich jetzt ein Mädchen beleidige oder einen 60 Jährigen? Nein es ist meine Meinung und nicht erbärmlich wer in der öffentlichkeit steht muss damit rechnen :) 4. Was soll sie erreicht haben? Schulschwänzen und das ihr alle einen alles Nachplappern ohne sich selber mal Gedanken über die Konsquentzen zu machen? Finde das nicht gerade bewunderswert, das einzige was ich "gutes" sagen kann ist das sie nun Weltbekannt ist, gut reden kann und das als 16 jährige, aber mehr gutes sehe ich nicht an Greta sorry. Wenn Du willst können wir das hier gerne ausdiskutieren ;) Klimademos, Fridays For Future und Greta Thunberg


    ...aber einfach irgendein Bild aus einer Serie zu klauen ist besser? Ich stehe jedenfalls dazu!


    @Andi Trotzdem Armselig ist wie Leute mit Standardhintergrundbilder am PC und Handy :D Ist zwar geklaut aber habe lange gesucht.

    Hab ich nie behauptet.


    @Andi Kommt mir aber so rüber. :D

    Nein, erbärmlich ist, wenn jemand es nicht akzeptieren kann, dass jemand das geheimhalten möchte.


    @Andi Das gehört zu unserem Sticheln hier, ich akzeptiere es aber finde es trotzdem etwas schade und komisch. Finde ich einfach intressant zu wissen wie alt die Person ca ist und welches Geschlecht, weiss nicht wieso man das nicht Preisgeben will. Es sind ja keine Rückschlüsse auf die Identität möglich ist ja nicht wie wenn man sagt ich bin Hans Müller 22 und aus Berlinmitte, aber jeder wie er will. Vielleicht lüftet @Shaundi ja mal das Geheimnis oder nicht, irgendwie finde ichs auch Spannend so. :D


  • @Andi 1. In dem Zusammenhang schon und auch meine Religion besteht auf Fakten. ;)


    Als ich das gelesen habe musste ich laut lachen. Passiert mir sehr selten, wenn ich etwas still lese.

    Zitat

    4. Was soll sie erreicht haben? Schulschwänzen und das ihr alle einen alles Nachplappern ohne sich selber mal Gedanken über die Konsquentzen zu machen? Finde das nicht gerade bewunderswert, das einzige was ich "gutes" sagen kann ist das sie nun Weltbekannt ist, gut reden kann und das als 16 jährige, aber mehr gutes sehe ich nicht an Greta sorry. Wenn Du willst können wir das hier gerne ausdiskutieren ;) Klimademos, Fridays For Future und Greta Thunberg


    Ich bin mir sicher, dass sie trotz Schulschwänzens in jedem Fach besser abschneiden würde als du. Wer plappert denn ihr alles nach? 1. Vertritt sie ja gar keine eigenen Ideen, sondern sorgt für mehr Öffentlichkeit für ein schon seit Jahrzehnten bestehendes Thema. 2. Wenn sich alle nach ihren Forderungen richten würden, sähe die Welt ganz anders aus. Davon ist im Moment aber nicht zu spüren. Keine Regierung der Welt nimmt ihr Anliegen wirklich ernst.
    Und allein mit den zwei von dir genannten Dingen wird schon deutlich, wie sie sir über ist. Du bist jedenfalls nicht weltbekannt und wenn du nur halb so "gut" redest, wie du hier im Forum schreibst, dann gute Nacht.

  • Als ich das gelesen habe musste ich laut lachen. Passiert mir sehr selten, wenn ich etwas still lese.


    @Andi Jedem das seine also ich glaube an Gott ;)


    Ich bin mir sicher, dass sie trotz Schulschwänzens in jedem Fach besser abschneiden würde als du. Wer plappert denn ihr alles nach? 1. Vertritt sie ja gar keine eigenen Ideen, sondern sorgt für mehr Öffentlichkeit für ein schon seit Jahrzehnten bestehendes Thema. 2. Wenn sich alle nach ihren Forderungen richten würden, sähe die Welt ganz anders aus. Davon ist im Moment aber nicht zu spüren. Keine Regierung der Welt nimmt ihr Anliegen wirklich ernst.
    Und allein mit den zwei von dir genannten Dingen wird schon deutlich, wie sie sir über ist. Du bist jedenfalls nicht weltbekannt und wenn du nur halb so "gut" redest, wie du hier im Forum schreibst, dann gute Nacht.


    @Andi 1. Wie willst Du das wissen mit dem Zeugnis? 2. Es sind nicht Idee es sind Forderungen würde ich eher sagen 3. Das säge sie vieles würde teuer oder verboten. :D 4. Gut das stimmt aber Reden kann ich gut wie auch verhandeln und mich gut verkaufen. ;)

  • Eben. Von Fakten weiß man. An Religion glaubt man. Das ist der entscheidende Unterschied. Wer Religion als Fakten ansieht, hat nicht nur ein sehr verqueres Weltbild, sondern er versteht auch nicht den Sinn von Religion.

    Zu 3.: Was sägt sie? Mit einem Fuchsschwanz oder einer Stichsäge?

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!