• Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ein sehr interessanter Trailer, der Hund im Trailer war mit unter einer der besten Szenen xD.
    Gab aber noch andere.
    Gibt es den auch auf Deutsch, den Trailer?

  • Wenn ich 2019 meine Liste für meine meistgehassten Filme des Jahrzehnts schreibe, wird dieser unter Garantie ganz vorne mit dabei sein und vermutlich sogar auf Platz 1. Dieser Film hat mich nur wütend gemacht. Charaktere, die sich asozial verhalten, können im Film ja ganz lustig sein, aber man muss ihnen auch IRGENDEINE sympathische Eigenschaft geben! Meistens sind es irgendwelche missverstandenen Underdogs oder zumindest lernen sie im Laufe des Films was für Luschen sie waren und werden zu besseren Menschen, aber hier? Fehlanzeige!

    Die Typen hier sind von Anfang bis Ende völlig unsympathische Asis, die am Ende für ihre asoziales Verhalten sogar noch BELOHNT werden! Ich meine, in einer Szene (die man auch im Trailer sieht) beschwert sich ein Nachbar völlig zurecht über den Lärm die sie verursachen und sie Tasern ihn einfach und das Ganze wird als lustiger Gag dargestellt! Denn haha, was ist lustiger als ein Mann, der sich dank der immer mehr eskalierenden Party um die Sicherheit seines Babys sorgt und schließlich von drei Prollos mit einer Waffe attackiert wird? Hinzu kommt, dass dem Film die Gags fehlen. Es sei denn, ihr findet endlose Bilder von tanzenden Menschen die Sachen zerdeppern und sich Drogen reinpfeiffen, nur um dann weiterzutanzen und noch mehr Sachen zu zerdeppern, zum schreien komisch.

    Nein, wirklich, wer mich kennt, weiss dass ich mir viele Filme ansehe, aber ich kann mich nicht daran erinnern jemals einen gesehen zu haben, der mich derart wütend gemacht hat.

    Auf der positiven Seite: Der Regisseur hat ein Talent für Chaos. Ich würde ihn gerne mal einen Actionfilm inszenieren sehen.

  • Gleich mal vorweg. Ich habe mir diesen Film noch nie angesehen.
    Aber was ich von dem Trailer schon mal finde, handelt es sich nur um Party, Drogen und was weiß ich.
    Die Handlung naja. Losers organisieren eine Party die ein erfolg sein soll. ...werden dafür belohnt...
    Ich guck mir das dennoch mal an wen ich gelegentlich mal Zeit habe. Vielleicht ist er das Gegenteil, was ich gerade zu dem Film empfinde.

    Aja wen eine Liste mit meist gehassten Filmen ist bei mir #1 Avatar - Aufbruch nach Pandora [wie es auch immer heißt]

    "Auf der positiven Seite: Der Regisseur hat ein Talent für Chaos. Ich würde ihn gerne mal einen Actionfilm inszenieren sehen."
    Nima Nourizadeh hat ja nicht ein mal eine Wikipedia Eintrag xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!