Lauft ihr zu Hause mit Schuhen, Hausschuhe, Socken oder barfuss rum?

  • Läuft Zu Hause ihr mit Schuhen, Hausschuhe, Socken oder Barfuss rum? (die meiste Zeit) 9

    1. Schuhen (3) 33%
    2. Hausschuhe (4) 44%
    3. Socken (8) 89%
    4. Barfuss (4) 44%
    5. Verschieden (2) 22%

    Es gab mal eine ändliche Thread der hat sich aber nur mit Schuhe aus oder an befasst hier eine grössere Umfrage

    1. Läuft ihr zu Hause mit Schuhen, Hausschuhe, Socken oder Barfuss rum?
    2. Warum?
    3. Sommer wie Winter das selbe?
    4. Wie bei Freunden oder anderen Leuten?
    5. Wie machen es wenn andere Leute zu euch kommen (sagt ihr was, zb. Schuhe aus?)
    6. Würdet ihr es anderes machen wenn ihr nicht mehr Zuhause wohnen würdet?


    Ich:

    1. Meistens mit Socken.
    2. Finde es am bequemsten so, mit Schuhen darf ich nicht im Haus rum laufen, Hausschuhe mag ich net so und Barfuss mag ich nicht so da kleben immer alle Krümmel an den Füssen. :D
    3. Meinstens ja ausser es ist sehr warm dann laufe ich Barfuss rum.
    4. Meinsten ziehe ich die Schuhe aus, ausser sie sagen man soll sie anlassen. Habe dann immer Socken an ich mag es nicht Barfuss über Fremde Böden zu gehen finde es etwas unangenehm.
    5. Bei uns lassen die meinsten Leute die Schuhe an wenn sie kommen.
    6. Ja, ich würde ab und an auch mit Schuhe im Haus rum laufen.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • 1. Laufe mit Socken rum :)
    2. Ist am bequemsten finde ich.
    3. Ich laufe sowohl im Winter als auch im Sommer so rum...
    4. keine Ahnung
    5. Ich ziehe grundsätzlich die Schuhe bei Freunden und so aus.
    6. Nein. Ich habe mich so dran gewöhnt und wird wohl auch so bleiben.

  • ich lauf meist mit Hausschuhen oder straßenschuhen rum in meinem Zimmer immer auf socken
    muss immer schuhe tragen :/ und straßenschuhe lass ich manchmal an enn ich zu faul bin sie auszuziehen (aber nur in der wg)

    Chaos ist fair!!!

    Endweder du stirbst als Held, oder lebst so lange bis du selbst der Böse wirst. - Two Face

  • 1. Meistens mit Hausschuhen. Im Sommer auch mal Barfuß
    2. Weil ich es nicht mag, mit Straßenschuhen im Haus herumzulaufen.
    3. Wie gesagt, im Sommer trage ich auch mal gar keine Schuhe an den Füßen. Aber nicht nur im Haus, sondern auch draußen :D Im Haus trage ich dann meistens Flip Flops, die ich auch nur im Haus anziehe, also keine Straßenschuhe sind.
    4. Kommt drauf an, wie es gewünscht ist. Bei den meisten meiner Freunde bleiben die Schuhe an, weil da niemand sagt, ich solle sie ausziehen. Und als einzige mit Socken möchte ich dann auch nicht herumlaufen, wenn alle anderen die Straßenschuhe anbehalten
    5. Ja, ich möchte gerne, dass Schuhe ausgezogen werden.
    6. Nein, warum auch? Wenn man auszieht, wohnt man doch trotzdem bei sich Zuhause, denn die neue Wohnung ist ja auch ein Zuhause für sich.

  • Zu Hause ziehe ich die Schuhe immer aus und laufe mit Socken durch die Wohnung und durch das Zimmer. Abends kurz vor dem Pennen gehen, laufe ich auf Barfuß, sowie Nachts. Beides Socken und Barfuß hat u.a. den Grund, dass man dann weniger Schmutz als mit Straßenschuhen auf dem Boden hinterlässt. Wenn ich zu Besuch bei jemanden bin, ziehe ich auch meine Schuhe aus und laufe auf Socken. Wenn Besuch aus zu uns kommt, lassen die Gäste meist die Schuhe an.

  • 1. Normalerweise Barfuss, im Winter meistens mit Socken und Hausschuhen
    2. Barfuss, weil ich mich wohl fühlen will, das heisst nackig machen :D Im Winter Socken und Hausschuhe, weil ich kuschlige Hausschuhe habe, und sonst kalte Füsse habe.
    3. S. 1. und 2.
    4. Mit Socken, ausser sie bestehen darauf, mit Schuhen herumzulaufen
    5. Wir bieten Hausschuhe an, man darf selbstverständlich frei wählen.
    6. Ich würde es überall so machen.

  • Lauft ihr zu Hause mit Schuhen, Hausschuhe, Socken oder barfuss rum?

    1. Läuft ihr zu Hause mit Schuhen, Hausschuhe, Socken oder Barfuss rum?
    2. Warum?
    3. Sommer wie Winter das selbe?
    4. Wie bei Freunden oder anderen Leuten?
    5. Wie machen es wenn andere Leute zu euch kommen (sagt ihr was, zb. Schuhe aus?)
    6. Würdet ihr es anderes machen wenn ihr nicht mehr Zuhause wohnen würdet?


    Bei mir hat sich das ganze eigentlich nicht verändert ausser das ich mehr Hausschuhe trage z.b. bei meiner Freundin.

  • Wie ist das bei euch?

    1. Läuft ihr zu Hause mit Schuhen, Hausschuhe, Socken oder Barfuss rum?
    2. Warum?
    3. Sommer wie Winter das selbe?
    4. Wie bei Freunden oder anderen Leuten?
    5. Wie machen es wenn andere Leute zu euch kommen (sagt ihr was, zb. Schuhe aus?)
    6. Würdet ihr es anderes machen wenn ihr nicht mehr Zuhause wohnen würdet?

    Also mein mir ists immer noch gleich auch mit eigener Wohnung

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!