Die neue Save AD Seite ist Online!

  • Hallo Community,
    die neue Showseite zu American Dragon ist online!

    CalibourAD und Ich haben uns der alten Showseite angenommen und diese überarbeitet und neu getextet.
    Dank Teamwork ist es gelungen eine neu umstrukturierte Seite zu erschaffen, diese wir dann auch zusammen mit der englischen Seite betreuen werden.
    Diese zugleich Benutzerfreundlich und ansprechend ist, zudem auch neue Verlinkungen z.B. in das SD-Wiki enthält.

    Die deutsche Seite bildet mit der noch zu bearbeitenden und zu erschaffenen englischen Save AD Seite, das neue Flaggschiff für Save AD.
    Beide Seiten werden verlinkt sein und neue Events werden sowohl für die deutsche als auch für die englische Seite gemeinsam ausgegeben.
    Zudem werden wir euch auch auf dem laufenden halten, was AD betrifft.

    Durch die deutsche Showseite, wollen wir erreichen, dass wir mehr AD-Fans hinzugewinnen, diese sich auch für dieselben Ziele wie wir einsetzen.
    Die Ziele sind entsprechend auf der Seite genannt. Verlinkungen führen u.a. zu dem SD.Mailserver.
    Unsere Seite beschreibt auch näher AD, sodass wirklich jeder sich über AD informieren kann.
    Eine neu vorhandene Petition, zeigt dem User/Fan wie er sich in diese eintragen kann.

    Damit wir AD retten können, appelliere ich an die Fans, sich den Zielen anzunehmen und sich in die Petition einzutragen, damit es für AD eine mögliche 3. Staffel geben könne.

    Ich will aber auch nicht alles vorwegnehmen, macht euch selber ein Bild und geht auf http://www.savedisney.de/American_Dragon/index.php.  ;)

    Einen besonderen Dank gilt auch Jäger-Rose, der uns Hilfestellung zur Überarbeitung gegeben hat und ansprechbar war, wenn wir fachspezifische Fragen hatten.

    Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

    Dragon up!

    MfG
    JL94Kilian und CalibourAD

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Eine Sache möchte ich noch ergänzen: Die Petition wurde neu gestartet. Das heißt alle ca. 90 Leute, die auf der alten Petition dabei waren, müssen sich erneut eintragen. Die alten Daten konnten wir nicht übernehmen, weil viele Informationen fehlten, die letztendlich aber wichtig sind.

    Ansonsten von meiner Seite noch mal ein Lob an die beiden: Die Seite sieht toll aus, hat inhaltlich alles dabei, was man braucht und ich freue mich vor allem, dass Save AD jetzt Fahrt aufnehmen wird. Endlich geschieht das, was wir schon von Anfang an seit SaveDisneyShows.de haben wollten: Fans setzen sich für ihre Serien ein.

  • Anscheint gibt es Probleme derzeit mit den folgenden Internet-Browsern: Firefox und Internet Explorer.
    Sie zeigen die Petitionsseite sowie auch "Episodenübersicht", "Email" und "News" falsch.
    Bei Google Chrome funktioniert alles.

    Wir bzw. ich bin dabei es so schnellst wie möglich zu fixen.


    ________
    EDIT:
    Bei Opera funktioniert ebenfalls alles!


    ________
    UPDATE:
    Die Probleme mit dem folgenden Internet-Browsern: "Firefox" und "Microsoft Internet Explorer" sind nun behoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!