Guthaben-Shop wieder verfügbar

  • Nun, die Preise wurden eigentlich mal berechnet. Irgendwo wird es dazu auch ein paar Diskussionen geben. Letztlich wurden diese Preise gewählt und ich meine mich zu erinnern, dass sie sogar mal höher waren. Ursprünglich war eigentlich mal geplant, dass die Ausschüttung von Talern bei Wettbewerben und Gewinnspielen einen erheblichen Teil zum Sparen beitragen sollte. Da finde ich 100 Taler, die es beim BdM gibt, etwas dürftig. Generell fehlen aber solche Aktionen. Letztlich sollen ja auch die profitieren, die sich für SD und die Community einsetzen (entweder in Form von tollen Beiträgen, Wiki-Artikeln, Wettbewerben, Projekten usw.). Derzeit geht's mehr über das Posten von Beiträgen. Würden wir die Arbeit von so manchen User einfach mal vergüten, dann würden auch die fleißigen User belohnt. Aber nur nach dem Posten von Beiträge zu gehen, bereitet mir Bauchschmerzen, weil so die Vielschreiber belohnt werden, aber nicht die, die anderweitig etwas beitragen. Egal, was wollen wir nun machen? =D

    Was ich mal noch so am Rande vorschlagen möchte (ohne jetzt näher auf die Preise einzugehen):

    • Das Erweitern des PN-Postfachs sollte in einem Paket zusammengefasst werden.
    • Das einmalige und mehrmalige Ändern des Benutzertitels reicht ebenfalls als ein Paket und spart Arbeit.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!