• Wo kauft ihr meistens ein?

    Bei mir kauft meine Mutter das meiste ein sie geht meisten zu Migros oder Coop ab und an auch Aldi, Lidl und Denner. Ich persöndlich gehe sehr gerne zu Aldi und Lidl vorallem die Non- Food Artikel wie Werkzeuge, Deko und Weihnachtsbeleuchtungen mag ich sehr von dort. Auch sehr mag ich denn Billig Laden Radikal auch gehe ich gerne auf Schrottplätze an Flohmärke und Brockenstuben (2nd Handladen). Das Internet benütze ich auch sehr gerne am liebsten Wish. :D

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Auch sehr mag ich denn Billig Laden Radikal


    Hoho, klingt ja gefährlich ^o)

    Ich bin eigentlich seit langem großer Lidl-Fan, ist mir irgendwie sympathisch. Auch ist das der Laden mit dem größten Angebot an FairTrade-Artikeln. Auch wenn "groß" hier seeehr relativ ist...
    Mittlerweile gehe ich aber auch regelmäßig zu tegut, der sich in den letzten Jahren zu einem großartigen Feinkostladen gemausert hat. Zu Aldi gehe ich zwar auch häufig, aber eigentlich nur, weil der auf dem Weg zur Arbeit liegt.

    Die meisten anderen Sachen, die du genannt hast, kenne ich gar nicht. Scheint es wohl nur in der Schweiz zu geben.

  • Ich bin eigentlich seit langem großer Lidl-Fan, ist mir irgendwie sympathisch. Auch ist das der Laden mit dem größten Angebot an FairTrade-Artikeln.


    Das stimmt auch intressant/ gut finde ich das Lidl viele Regional und Bio Artikel hat da soll mal einer sagen dieses Zeugs ist alles Mist und als dem Ausland. Lidl ist sogar Schweizerischer als mach andere Läden die von hier sind zudem ist Lili ich glaube zum 3 mal im Folge Retailer of the Jahr geworden.


    Die meisten anderen Sachen, die du genannt hast, kenne ich gar nicht. Scheint es wohl nur in der Schweiz zu geben.


    Das meiste ja allgemein haben wir vieles was es nur hier gibt soweit ich weiss ist nur Lidl, Aldi und Spar (Österreich) ausländisch in Bereich Lebensmittel. Auch noch aus D Müller, Bauhaus, Obi, Hornbach und natürlich das Zeugs was es überrall gibt wie Starbucks, Mc Donalds, Shell und anders. Aber allgemein ist der Schweizermarkt recht verschieden und auch bei den Autos ticken die Schweizer andere wusstet ihr das die Schweiz für Subaru der 3. grösste Auslandsmarkt neben den USA und AUS ist? Recht intressant und in D ist diese Marke nur eine Randerscheinung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!