Fanartikel, die ihr unbedingt haben wollt

  • Kennt ihr das? Ihr wisst, es gibt ein bestimmtes Produkt zu eurem Lieblingsfilm oder eurer Lieblingsserie, ihr wollt es unbedingt haben, aber: ihr bekommt es nirgends. Tja, dann seid ihr in diesem Thread genau richtig :D

    Dann starte ich einfach mal mit diesen wunderschönen Tron T1 Kopfhörern von Monster:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Sie sehen geil aus und - ganz wichtig - sie leuchten Tron-Like, haben sogar das Tron-Symbol an der Seite.

    Wo liegt der Haken? Ganz einfach. Nach ordentlicher Recherche habe ich rausgefunden, dass diese Kopfhörer nach der Ankündigung immer wieder verschoben wurden und irgendwann ruhen gelassen worden, weil irgendwelche Qualitätsstandards von Monster nicht erfüllt werden konnten. Die Kopfhörer haben es offiziell also nie in den Verkauf geschafft.
    Inoffiziell war es dann aber wohl so, dass irgendein Chinese alle bereits produzierten Exemplare gekauft hat und sie seitdem selbst verkauft. Inoffiziell sind sie also zu haben. Jedoch sehr schwer, wenn man nicht gerade in China lebt. Online gibt es sie auf chinesischen Seiten, wo man per Kreditkarte bezahlen darf. Das lassen wir mal besser sein... Und bei eBay... tja, wie es immer so schön ist: überteuert. 185€ sind sie mir dann doch nicht wert :/ Da doch lieber die rund 90€ aus China (zzgl. Steuern).

    Aber ja, ich bin jetzt erstmal an dem Punkt angelangt: Abwarten, ob sich bei eBay was tut. Ansonsten wars ein schöner Traum. Gemein, oder?

    Kennt ihr so was auch? Und wenn es nur überall ausverkauft war. Was wolltet ihr schon immer haben?

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Na dann :)

    Ich würde gern ein Master Tigress Plüschtier in Lebensgröße haben wollen. ^^ Wäre sogar bereit ca. 300USD dafür auszugeben, da es aber eine Sonderanfertigung von nur zwei Stück ist hab ich das böse Gefühl dass das wohl nicht reicht. :( Naja, hab aufjeden Fall mal denn Verkäufer angeschrieben, warte im moment Sehnsüchtig auf eine Antwort.

    Hier mal ein Bild davon:

    [Blockierte Grafik: http://img541.imageshack.us/img541/7559/xte9.jpg]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!