Abgewürgt und ausgebremst - Deutschlands schlechtester Autofahrer

  • Ab morgen startet eine neue Sendung auf Vox sie heisst: Abgewürgt und ausgebremst - Deutschlands schlechtester Autofahrer.

    Vom Raser bis zum Angsthasen sind hier alle Autofahrer vertreten, denen man auf Deutschlands Straßen besser nicht begegnen möchte. In der neuen Vox-Show "Abgewürgt und ausgebremst" gibt es für jede Sorte von Verkehrs-Gefährdern ab dem 16. Juli um 20.15 Uhr eine besondere Nachschulung. In spektakulären Wettbewerben treten die so unterschiedlichen Chaos-Fahrer gegeneinander an - und versetzen ihre Mitfahrer in Angst und Schrecken.

    Die sieben Kandidaten wurden von ihren Angehörigen und Freunden in die Show verfrachtet, weil diese ihre Mitfahrer regelmäßig in Panik versetzen. Und vor laufenden Kameras können sie der ganzen Fernseh-Nation zeigen, was sie alles (nicht) können. In den atemberaubenden Challenges sitzen immer Beifahrer an ihrer Seite: die gequälten Angehörigen und Freunde. Das Leid und Elend anderer zu begaffen und sich darüber zu amüsieren, die Menschen vorzuführen und bloßzustellen hat sich offenbar als echter Trend im TV bereits etabliert und kommt auch hier zum Einsatz.
    Bahn-Card für den Sieger

    An der Seite ihrer Liebsten sollen die Chaos-Fahrer dazulernen. Doch die Mitfahrer, die es nur gut meinen, müssen so manche beängstigende Situation überstehen. VOX-Moderatorin Panagiota Petridou nimmt gemeinsam mit den Juroren Manuel Reuter (Ex-Rennfahrer) und Ulrich Höckendorf (Verkehrspsychologe) jeden Fahrer genau unter die Lupe. Und hier gilt das Belohnungsprinzip: Wer Fortschritte macht und sein Fahrverhalten verbessert, darf nach Hause.

    Mehr Infos: http://www.t-online.de/unterhaltung/t…utofahrer-.html und http://www.vox.de/medien/sendung…autofahrer.html


    Also ich freue mich schon sehr auf diese Sendung, wobei wenn ich mir die Vorschau ansehe errinert es mich stark an "Canadas worst drive". Sowas hat mir bisher im deutschen Fernsehen gefehlt, den ich sehe gerne Leute die schlecht Autofahren. :D

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Die Serie wurde leider abgestetzt in der laufenden Staffel!!! X( X( X( http://www.stern.de/kultur/tv/vox-…er-2043337.html Ich finde Vox urteil hier viel zufrüh nach 2 Folgen kann man nicht viel urteilen, vorallem sind jetzt auch viele Leute im Urlaub oder haben bei dem hammer Wetter keine lust zum Fernsehen. Ich hoffe das es auf einem andern Sendeplatz ausgestrahlt wird. Vorallem wurde ja alles schon produziert und jetzt verärgert man die Zuschauer und Darsteller! X( X( X( Ich fände den entschluss keine 2. Staffel zu Drehen besser als ein laufende und warscheindlich teuere 1. Staffel einfach zu verbannen.

  • Naja, ich bin einer der vielen die die Sendung nicht vermissen werden. Ich denke mal es wird schon einen triftigen Grund geben warum sie nicht mehr ausgestrahlt wird bzw. nicht mehr ausgestrahlt werden darf. ;)

    Außerdem warum sollte es die Darsteller ärgern? Die bekommen so oder so ihre Gage.

  • Naja, was regst du dich so darüber auf? Ist nur eine sinnfreie Sendung unter vielen.

    Schadet nicht, wenn die im Nirwana verschwindet.

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Naja, ich bin einer der vielen die die Sendung nicht vermissen werden. Ich denke mal es wird schon einen triftigen Grund geben warum sie nicht mehr ausgestrahlt wird bzw. nicht mehr ausgestrahlt werden darf. ;)

    Außerdem warum sollte es die Darsteller ärgern? Die bekommen so oder so ihre Gage.

    1. Sie wird nur wenigen zu wenigen Zuschauern abgesetzt, dazu solle man sagen das es im Sommer eh weniger Zuschauer hat (Urlaub, schönes Wetter). Wobei mir das ganze auch etwas Spanisch vorkommt.
    2. Das schon aber vielleicht wollten sie sich im TV ansehen und haben schon allen bescheid gesagt.

  • Ich wäre mir bei diesen ganzen Sendungen in der Richtung nicht so sicher, dass das real ist. Das ist geskriptet...

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!