Was spielt ihr am liebsten?

  • Ich wollt mal wissen was ihr so für Spiele spielt und auf welches Game ihr euch am miesten freut.
    Ich spiele am liebsten:
    -Half Life (alle Teile)
    -sonstige spiele valve (Valve spiele sind (meistens) die besten)

    und ich freue mich gerade auf:
    -GTA 4
    -Left 4 Death
    -HL2 ep3

    Tanze auf dem Pfad und singe, nun bist du weg gekommen.
    Du kannst die Ziele erreichen, die du dir von jetzt an gesetzt hast, jeden Tag.
    Dort ist kein Weg den du zurückgehen würdests, oh nein, diese Tage sind vergangen.
    Das Leben wartet für die, die es lieben zu leben und das ist kein Geheimnis....

    Video Spiele haben mein Leben ruiniert..... zum Glück hab ich noch 2 extra Leben ♥♥

    Ich kann Täglich nur 1 Menschen Glücklich machen. Heute ist nicht dein Tag (morgen auch nicht)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich zock so:
    - Cossacks: European Wars
    - Crashday
    - World of Warcraft (nur auf Privat- (für mich: freeware) Servern, ich hab keinen bock was zu zahlen!!)
    - Rainbow Six V.1.2 (der einzige Shooter den ich spielen DARF,trozdem zock ich auch Shadow OPS: Red Mercury)
    - Shadow OPS: Red Mercury

    Gerne Spielen würde ich (darf nur nich, und ich werde 16!! OH MAN!!!!!)
    - CSS
    - GTA San Andreas
    - HL

  • Ich spiel gern:
    NEED FOR SPEED CARBON
    SONIC RIDERS
    MARIO & SONIC BEI DEN OLYMPISCHEN SPIELEN (Für NDS)
    SONIC THE HEDGEHOG
    AMERICAN DRAGON (Für NDS)
    SONIC RUSH

    Sonst wünsch ich mir eigentlich nichts, was ich nicht darf. :roll:

  • Ok, wenn alle Spiele gemeint sind, dann kommen bei mir noch
    Spyro the Dragon (PS1)
    NFS- Underground 2 und Most Wanted (PS2)
    Ratched Gladiator 1 (PS2)
    Yu-Gi-OH The Duelists of the Roses (PS2)
    American Dragon (für GBA auf PC^^)
    Dragon Ball Z: Bodokai Tenkaichi 1 (PS2)
    dazu!!

  • Zitat von "bigeic"


    Gerne Spielen würde ich (darf nur nich, und ich werde 16!! OH MAN!!!!!)

    verbieten dirs deine Elter :?:

    Tanze auf dem Pfad und singe, nun bist du weg gekommen.
    Du kannst die Ziele erreichen, die du dir von jetzt an gesetzt hast, jeden Tag.
    Dort ist kein Weg den du zurückgehen würdests, oh nein, diese Tage sind vergangen.
    Das Leben wartet für die, die es lieben zu leben und das ist kein Geheimnis....

    Video Spiele haben mein Leben ruiniert..... zum Glück hab ich noch 2 extra Leben ♥♥

    Ich kann Täglich nur 1 Menschen Glücklich machen. Heute ist nicht dein Tag (morgen auch nicht)

  • CSS, HL, Shadow OPS, ... alles Ego-Shooter ab 16!!
    Ich hab nen Zeugnisdurchschnitt von 2,3, werde 16 und meine Eltern verbieten es mir trozdem!!!!

  • Naja, ich hab nich gesagd, das ich die nich spiele, Shadow OPS spiel ich, wenn ich sturmfrei hab oder an wochenenden nachts, wenn alles schläft, das is aber auch das einzige, was ich spiele!!

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich spiel gerne:
    -WoW ~World of Warcraft~
    -Fury
    -Ragnarok Battle Offline
    -Wolf Team
    -Grandia
    -Final Fantasy 9 (PS1)
    -Kingdom Hearts (PS2)
    -Lufia (SNES)
    -Terranigma (SNES)
    Ganz alte Schinken, find sie aber trotzdem noch genial
    -Super Smash Bros. Melee (GC)
    Freu mich aber schon auf das neue für die Wii
    -Legend of Zelda:Ocarina of Time (GC)
    -Tales of Symphonia (GC)
    -Mario Striker Charge Football (Wii)
    -Legend of Zelda:Twilight Princess (Wii)
    -Golden Sun 1&2 (GBA)
    -Legend of Zelda:Phantom Hourglass (NDS)
    Viiieeele Zelda Spiele ^^
    -Final Fantasy 3 (NDS)

    tjo, ich glaub das waren jetzt alle meine Lieblingsspiele (fürs erste :P )
    Mit viiieeelen kleinen Kommentaren ^^

  • JUHU GTAç ist rausgekommen (leider nur auf PS-Xbox) aber trozdem zum glück kann ichs beim klegen spielen WOOHOO :wink: :wohow:

    Tanze auf dem Pfad und singe, nun bist du weg gekommen.
    Du kannst die Ziele erreichen, die du dir von jetzt an gesetzt hast, jeden Tag.
    Dort ist kein Weg den du zurückgehen würdests, oh nein, diese Tage sind vergangen.
    Das Leben wartet für die, die es lieben zu leben und das ist kein Geheimnis....

    Video Spiele haben mein Leben ruiniert..... zum Glück hab ich noch 2 extra Leben ♥♥

    Ich kann Täglich nur 1 Menschen Glücklich machen. Heute ist nicht dein Tag (morgen auch nicht)

  • sims2, sm spiele, das reicht mir völlig :roll: :wink:

  • also ich spile so das volle sortiment von valve und gearbox ^^

    half-life 1
    half-life: uplink
    half-life 1 opposing force
    half-life 1 belau shift
    half-life 1: source
    half-life 1: death match source
    half-life 2
    half-life 2 :death match
    half-life 2 : episode 1
    team fortress classic
    couter-strike: soure
    couter-strike 1.6, 1.5 , und sogar 1.0 ^^
    red orchestra
    day od defeat : source

  • Sora
    jo das spiel is toll nur schade find ich das es keine fahrräder mehr gibt. aber sonst is es super

    Tanze auf dem Pfad und singe, nun bist du weg gekommen.
    Du kannst die Ziele erreichen, die du dir von jetzt an gesetzt hast, jeden Tag.
    Dort ist kein Weg den du zurückgehen würdests, oh nein, diese Tage sind vergangen.
    Das Leben wartet für die, die es lieben zu leben und das ist kein Geheimnis....

    Video Spiele haben mein Leben ruiniert..... zum Glück hab ich noch 2 extra Leben ♥♥

    Ich kann Täglich nur 1 Menschen Glücklich machen. Heute ist nicht dein Tag (morgen auch nicht)

  • JUHU!!!:D
    ICh hab meine Eltern dazu gebracht, das ich jetz Shadow OPS Red Merkury und XIII (13) spielen darf!!!!!!
    Ein Wunder ist geschehen^^:D!

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!