Wo ist mein Micky?

  • Disney hat ein weiteres Spin-off von "Wo ist mein Wasser" veröffentlicht. Dieses Mal dreht sich alles um Micky und Co.

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Das Spiel kostet für Android momentan 0,76€ bzw. die XL-Version (nur für Tablets) 1,50€. Das ganze macht Spaß und lockert das festgefahrene Prinzip von "Wasser" und "Perry" mal wieder etwas auf. Neu sind nämlich verschiedene Featuers wie z.B. Wolken, die man mit Wasser füllen muss bzw. entleeren muss. Und ein besonders cooles Highlight ist mit dabei: Es sehen nicht alle Level gleich aus. Jedes Level ist eine eigene Episode. Es gibt einen animierten Vorspann und man spielt dann themenspezifisch. Das heißt einmal ist Micky am Strand und will Limonade machen, dann ist Goofy auf einer einsamen Insel gestrandet, und und und. Es ist also nicht immer dasselbe - das hat mich bei den anderen Spielen bisher immer gestört.

    Die Grafik ist ebenfalls gut. Nicht erschrecken, sie orientieren sich an den neuen Micky Maus Shorts für den Disney Channel und haben deshalb ihren etwas eigenen Stil^^

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!