• Ich wollte einmal wissen, was hat euch bei der E3 am meisten vom Hocker gerissen? Was fandet ihr am schlechtesten? Was würdet ihr empfehlen? Und so weiter und so fort.
    Ich meine damit wirklich nur die Spiele, nicht die Konsolen! Zu denen bitte nur in den Threads PlayStation 4 bzw. Xbox One posten. Sonst haben wir hier alles doppelt und dreifach :D

    [Ich werd meinen Senf heut Mittag dazu geben, muss nur jetzt erstmal weg :P]

    Hier gibts einmal sämtliche Videos, Trailer etc. pp. von der E3
    Hier gibts eine Übersicht über die von den Publishern EA und Ubisoft, sowie den Entwicklern Sony und Microsoft vorgestellten Produkte

    EDIT:// So, hier dann einmal meine Meinung(en):
    Assassin's Creed IV: Der Trailer sah jetzt zwar ganz schick aus, konnte mich aber nicht wirklich aus dem Hocker reißen. Meiner Meinung nach wird das Spiel spätestens mit diesem Teil auch nur noch ausgequetscht, insbesondere was die Story angeht (Wer III gespielt hat, wird wohl wissen, was ich meine).
    Batman: Arkham Origins: Als großer Batman Fan und als Fan der Arkham Reihe bin ich sehr gespannt auf den neuen Teil. Der Trailer sah schon mal ganz schick aus und eigtl können die Entwickler, welche ja andere sind als bei 1 und 2 (Soweit ich weiß) ja nix falsch machen, sofern sie das alte Gameplay, viell etwas verfeinert, beibehalten. Freu mich auf alle Fälle drauf!
    Dragon Age: Dragon Age ist natürlich eine super Spiel-Reihe, aber auch hier hat mich der Trailer nicht wirklich umgehaun. Ich denke aber, dass Dragon Age das auch nicht muss, denn die vorherigen Titel sind im Prinzip ja schon genug Werbung, auch wenn der zweite nicht so toll war, wie der erste.
    Quantum Break: Quantum Break profitiert eigtl. auch schon durch den bisherigen Erfolg seiner Entwickler und verspricht daher auch, etwas gutes zu werden. Dieses ganze System der Zeitveränderung bzw. Manipulation ist auch immer ziemlich interessant und, wenn es in einem Spiel korrekt umgesetzt wird, garantiert auch fesselnd.
    Ryse: Allein, dass Crytek an Ryse arbeitet ist eigtl. ein Zeichen für - zumindest - Grafische Qualität, auch wenn ich darauf keinen Wert lege, wenn die Story und das Gameplay leiden. Aber der Gameplaytrailer sah schon mal ganz nett aus, ein bisschen zu viel Quick Time in den Kämpfen, aber ich denke, dass das noch etwas variieren wird. Außerdem bin ich ein "Fan" des alten, römischen Reichs und daher sowieso für alles offen, was sich damit in Verbindung setzt.
    The Crew: Das einzige Spiel, was mich dieses Jahr auf der E3 so wirklich aus dem Hocker gehaun hat, ist The Crew, da es mich doch stark an Need for Speed erinnert, als es noch gut war. Ich denke, dass das Spiel so einiges gut machen wird und ich bin echt gespannt. Das wird aber wohl auf jeden Fall eines von denen, welches ich am meisten erwarte.
    The Witcher: Hier geht es mir genauso wir bei Dragon Age. Der Trailer war ganz nett, aber nicht wirklich aussagekräftig. Aber egal, Witcher mit Open World? Kann doch eigtl. nur genial werden. Da das ja, soweit ich weiß, der Abschluss ist, hoffe ich auch auf ein noch genialeres Spiel.

    So, zu den anderen Spielen schreib ich nix, weil ich entweder die Trailer dazu nicht gesehen habe, es sich nicht lohnt, was dazu zu schreiben (wie zB ESO, weil da nix wirklich neues kam ^^) oder mich das Spiel einfach 0 interessiert.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

    Einmal editiert, zuletzt von Herman (12. Juni 2013 um 13:44)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Da ich kein wirklicher.Gamer bin, ist das so ziemlich einzige, was mich interessiert hat... Kingdom Hearts. Aber Wem muss ich das sagen?^^
    Davon abgesehen bin ich aber auch nicht wirklich informiert, was es noch so neues gibt. Ich bin wie gesagt keiner, der ständig am Zocken ist.

  • So hier mal die Spiele die ich grad im Blickfeld hab:

    Assassin's Creed IV: Also ob Trailer oder nicht, das Spiel ist eh schon laange vorbestellt. Ich hab ja die AC Reihe quasi in einem Stück durchgespielt (ist gar nicht lange her) und hab schon gemerkt, dass ohne Ezio auch die Templer im Hintergrund sind. Die Story in der Gegenwart fand ich ganz gut, auch wenn es ein besseres Ende hätte geben können. Aber bei AC 4 gefällt mir allein schon das Piratenszenario. ich weiss nicht, wann ich das letzte mal ein gutes Piratenspiel hatte. Die Seeschlachten gefielen mit in AC 3 eh schon von daher. Allerdings sieht die Grafik für mich nicht gerade nach Next Gen aus. Zumindest im Gamplaytrailer hatte ich nicht so das Gefühlt, es ist halt immer noch "nur" bei AC 3, aber hübsch ist sie dennoch.
    The Witcher 3: Also falls ich mit das holen sollte, müsste ich 1 und 2 nachholen, da ich das Spiel eig. gar nicht kenne, aber der Trailer sah so gut aus....hat mich irgendwie drauf aufmerksam gemacht, mal sehen.
    Kingdom Hearts 3: Ähm joa...muss ich dazu eig. was sagen? xD Ich fands schade, dass der Trailer so kurz war, aber allein die Ankündigung reichte mir. Ebenfalls fand ich den Grafikstil sehr nett. Die Farben waren schön kräftig. Bin sehr gespannt und freu mich und das Spiel ist natürlich auch schon vorbestellt. :D
    Watch Dogs: Das Spiel hat mich schon seid dem PS4 Reval. Das Game sieht wirklich so gut aus! Und das Setting gefällt mir sehr. So was wie Watch Dogs hab ich bisher noch nicht gesehen und ich freue mich sehr, mich bald durch die Strassen zu hacken :)
    Plants vs. Zombies: Garden Warfare: Ähm ja, sah halt witzig aus. ^^ Könnte sicher lustig werden, aber nur wenn es das auch für PS4 und/oder PC geben wird, denn ich nix Xbox haben werden :P
    Star Wars: Battlefront: Joa, StarWars mag ich ja generell und Battlefront hab ich auch mal nen Teil gespielt. Ich werd auf jeden Fall weiter verfolgen!
    Battlefield 4: Hm..ja...ist halt Battlefield wa? ^^ Ist ebenfalls schon lange Vorbestellt und auch wenn der Grafiksprung von 3 auf 4 net so riesig ist, sieht es dennoch hammergeil aus!
    Destiny: Das Spiel hat was auf jeden Fall. Ich werds weiter verfolgen und dann Endgültig schauen, ob ich es mir hole, denn die Trailer sahen gar nicht so übel aus.
    Knack: Das sieht irgendwie auch ganz niedlich aus ^^ Das werd ich mir sicher noch zur PS 4 holen, da allein KH 3 ja etwas wenig für ne ganze Konsole wäre.
    South Park: Der Stab der Wahrheit: Hahahahahaha...und ja...Hahahahaha xD Ich liebe SouthPark und das Spiel sieht ja auch wirklich Exakt aus wie die Serie . Ist gekauft ^^
    The Elder Scrolls Online: Das verfolge ich ja auch schon lange und habs auch schon vorbestellt. Ich hoffe einfach, dass es gut wird und mich wieder fesseln kann wie WoW es damals tat :)

    Mal sehen was ich davon am Ende wirklich haben werde :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!