Fast hätte es eine weitere Staffel mit Zack & Cody gegeben

  • Hey, Leute. :)
    Folgendes: Ich bin gestern auf einen Artikel gestoßen, der über ein Interview mit Dylan Sprouse ging. In diesem Interview hat er erklärt warum er und sein Bruder Cole Disney verlassen haben und sich entschieden haben studieren zu gehen. Die Zwillinge wollten anscheinend Produzenten werden und haben versucht die "Schreibrechte" für Zack & Cody zu bekommen. Sie hatten eine Idee für eine letzte Staffel für die Show, doch Disney hat ihnen "ins Gesicht gelacht" und diese Idee abgelehnt. Darauf haben die beiden dann Disney verlassen. Heute jedoch habe ich dank eines Tweets von Dylan einen weiteren Artikel und das Video zum Interview gefunden und mehr erfahren.

    Die Idee war, dass Zack und Cody das Boot verlassen und zurück ins Tipton kehren. Dort lernen sie einen Junge kennen, der nur mit seinem Vater im Hotel lebt und nehmen diesen Jungen bei sich auf. Wieso und was genau dieses "bei sich aufnehmen" bedeutet habe ich nicht wirklich verstanden. Hotel Zack & Cody sollte nochmal von vorne beginnen, nur dass es hauptsächlich um den Jungen geht. Cody sollte an einem College angenommen werden, doch Zack sollte abgelehnt werden und arbeiten gehen. Der ganze Cast aus der kompletten Show sollte dabei sein. Die Staffel sollte zeigen, dass jeder erfolgreich sein kann, egal ob er zum College oder arbeiten geht.
    Wie schon gesagt hat Disney diese Idee jedoch zu erst abgelehnt (laut Dylan weil "sie den beiden nicht vertraut haben"). Nach ein paar Wochen haben die dann aber plötzlich ein Meeting mit den Zwillingen einberufen, in dem sie ihnen genau die selbe Idee vorgestellt haben, nur dass die "Idee" von Disney in Miami gespielt hat und Selena Gomez mit von der Partie war. Das war wohl das letzte Meeting, dass die Sprouse-Twins mit Disney hatten.

    Ich empfehle euch das Video einmal anzusehen, da ich nicht versprechen kann, dass ich alles korrekt übersetzt und zusammengefasst habe.

    Ich finde es total hirnrissig von Disney, dass sie zu erst die Idee abgelehnt haben, dann aber später wieder bei Dylan und Cole angekrochen kamen. Die Idee fand ich richtig gut und ehrlich gesagt bin ich ein wenig enttäuscht, dass sie nicht verwirktlicht wurde. Ich bin aber nicht von den Zwillingen enttäuscht - ich kann die beiden vollends verstehen - sondern von der ganzen Situation.

    Was haltet ihr davon? Was haltet ihr von den Reaktionen von Disney und der darauffolgenden von Dylan und Cole Sprouse?
    Oder wie hättet ihr es gefunden, wenn die Idee Realität geworden wäre und Disney nicht abgelehnt hätte?

    Spoiler anzeigen

    Doofes Disney -.-' Und doofe Presse! Dass ich ausgerechnet jetzt darauf stoße...ich hatte die Zwillinge gerade abgehakt!

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Was haltet ihr davon? Was haltet ihr von den Reaktionen von Disney und der darauffolgenden von Dylan und Cole Sprouse?
    Oder wie hättet ihr es gefunden, wenn die Idee Realität geworden wäre und Disney nicht abgelehnt hätte?

    1. Ich frage mich wieso Disney abgelehnt hat? Ich verstehe aber die Twin das sie wegen dem aufgehört habe auch etwas.
    2. Die Idee ist Hammer.

  • Ok, manchmal frag ich mich bei disney wirklich! im interview sagt Dylan ja, dass Disney die Idee übernommen hatte, jedoch sollte es in Miami spielen....und irgendwie Selena Gomez dabeisein?! :D und dann bekommen sie trotzdem nicht die schreibrechte O.o also Disney!!! :(

  • Davon höre ich jetzt auch zum ersten Mal. Die Idee gefällt mir soweit. Ich hatte sowieso immer das Gefühl, dass im Finale das Hotel gefehlt hat, um ein abgerundetes Ende zu zeigen. Versteht ihr?

    Die Idee selber ist grundlegend gut, wobei vermutlich viel Kritik von außen gekommen wäre auf die wahrscheinlich minimierte Rolle von Zack und Cody (im Laufe der Staffel). Sinn ergeben tut das ganze natürlich nur in Boston - warum zum Teufel sollten die noch Miami gehen? Da ist doch nichts los^^ Vor allem sind da keine Figuren der Serie, die wir schon kennen. Auch wenn ich nicht weiß, wen sie überhaupt wieder mit aufgenommen hätten. Maddie/Ashley Tisdale wäre bestimmt nicht zurück gekehrt, das glaube ich nicht. Bailey/Debby Ryan hatte zu dem Zeitpunkt vielleicht schon "Jessie" fest im Plan", also auch da habe ich Zweifel. London/Brenda Song halte ich für gut möglich, Carey/Kim Rhodes bestimmt auch und Moseby/Phil Lewis kann auch angehen. Ansonsten hätten sie vielleicht auch bei Nebenrollen zugegriffen: Ms. Tutweiller, Esteban, Arwin,... Möglichkeiten gibt es da sicherlich genug :)
    Nur eine kann ich nicht verstehen - Selena Gomez! Als Namen für die Show reichen sicherlich Dyan und Cole und der entsprechende bekannte Cast. Wobei es natürlich möglich wäre, dass sie keine der weiblichen, jungen Nebenrollen für das Projekt gewinnen konnten, außer Selena xD Es wäre auf jeden Fall interessant, welche Rolle sie hätte.

    Im Übrigen kann ich Disney mit den Rechten bzw. den Produzentenstatus TEILWEISE nachvollziehen. Generell würde ich das auch nicht jedem überlassen, aber sie kannten die Jungs ja schon länger. Und unmöglich ist es auch nicht, schließlich hat Raven in "Raven blickt durch" auch in der vierten Staffel die Produktion übernommen und ist ein paar neue Wege gegangen.

    Und eine Sache finde ich noch interessant. Hat Dylan im Interview gesagt, dass laut seiner und Coles Idee Mr. Tipton pleite geht? Das wäre ja eigentlich (menschlich) gerecht, nachdem wir den guten Mann in Kettlecorn kennengelernt haben. Aber was geschieht dann mit London? Eine Variante haben wir ja bereits in der ersten Staffel von Hotel in "armes kleines, reiches Mädchen" gesehen als sie zu Maddie gezogen ist in die Armut. Nur hält sowas für eine ganze Staffel bzw. für die ganze Zukunft?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!