• Hier der Trailer zu "Der Hobbit":

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Der Hobbit ist die Vorgeschichte zu Der Herr der Ringe.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Dieses Jahr erwartet man ein Spezial zum Hobbit-Film auf der Ring*Con Ring*Con.
    Ich freu mich schon dabei zu sein. :D

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Es gibt von "Der Hobbit" zwei Filme. Ich finde daran nicht ganz so super, dass die Trilogie vor ca. 10 Jahren gemacht wurde und jetzt, 10 Jahre später, der VORLÄUFER zu dem ganzen rauskommt. Hätte man mitdrehen können.

  • Seltsame Geschichte, gibt auf jeden Fall Anlass zum Nachdenken. Vielleicht klärt sich das in den nächsten Tagen noch, was genau da passiert ist...

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Da ist in Wirklichkeit nicht wirklich viel passiert. Hauptsächlich dreht es sich da um Todesfälle, die entweder natürliche Ursachen hatten oder AUSSERHALB des Drehortes geschahen (so wurden z.B. ein paar Hühner, auf der selben Farm auf der einige Pferde des Drehs aufbewahrt wurden, von wilden Hunden getötet.). Dann haben sich einige Tiertrainer, die vor einiger Zeit von den Produzenten aufgrund mangelnder Professionalität gefeuert wurden, an PETA gewandt und die haben natürlich wieder eine Chance gesehen mit der Verbreitung wilder Gerüchte medienwirksam auf sich aufmerksam zu machen.

    http://www.facebook.com/notes/peter-ja…151300381651558

    Filmproduktionen, besonders so derart große, die mit Amerikanischen Geldern finanziert werden, werden schon vom Gesetz her ganz genau von verschiedenen Organisationen auf Tierquälerei überwacht und ihr könnt euch sicher sein, dass wenn dort WIRKLICH etwas passiert wäre, dass ihr schon vor Ewigkeiten davon gehört hättet und nicht erst nach Abschluss der Dreharbeiten, so kurz bevor der Film schön medienwirksam in die Kinos kommt.

  • Der erste von inzwischen drei geplanten Hobbit-Filmen lief ja bereits im Kino und ist mittlerweile auch auf DVD und Blu-ray erhältlich. Die Gelegenheit habe ich genutzt und mir die 3D-Version für Zuhause geholt. Ich muss sagen, dass der Film Spaß macht. Das Opening ist wirklich toll, die nachfolgende halbe Stunde empfand ich aber als sehr langweilig, sodass ich beim ersten Versuch abgebrochen habe xD Beim zweiten Versuch habe ich es durch mehr Konzentration und anderen Mitguckern geschafft, aufzupassen und dann konnte es weiter gehen.

    Am besten gefallen hat mir wahrscheinlich das Treffen auf Gollum, da diese Szenen viel Spaß boten und gleichzeitig einen alten Bekannten. Denn mit den Figuren wie Gandalf und Gollum konnte man (bzw ich) etwas verbinden und sich damit erneut in die Filmwelt begeben. Es ist schon sehr lange her, dass ich einen Herr der Ringe Film das letzte Mal gesehen habe. Aber mit der Zeit kamen auch hier und da so einige Erinnerungen zurück. Einen Blick ist es also filmisch definitiv wert. Zu den oben geschilderten Tier-Vorfällen kann ich nichts sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!