• Seid ihr in einem Verein oder in einem Club? Ich meine hier allgemein und nicht nur Sport als auch z.b. Schachclub, VW Golf Club oder sowas in der art.

    Ich bin leider und war leider in keinem Verein tätig aber ich könnte mir gut vorstellen bei einem dabei zu sein, auch wenn es mir schwerfällt auf andere Leute zuzugehen. Ich würde gerne etwas machen wo man anderes helfen kann aber ich finde einfach nichts passendes. Etwas mit Autos wäre auch cool, aber in den Buickclub kann ich nicht weil man Auto erst 19 Jahre alt ist.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich war mal in einem Schachclub und in einemTischtennis-Verein, aus Zeitgründen usw. musste ich da leider austreten, aber mal schauen, ob ich irgendwann da wieder hin kann. Ansonsten bin ich in keinem Club.

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Seit 2008 bin ich im Verein "Glad(e)makers" tätig. (Ehemals Prayers and Preachers)
    Das ist ein Gospel / Soul Chor und was wir machen, erkennt man ja bereits daran, dass es ein Chor ist. Unsere Stilrichtung gehen hauptsächlich in Richtung Gospel und Soul mit Choreografien, kann aber auch zu Pop und Rock übergehen, z.B. machen wir derzeit auch "Final Countdown" und diverse Lieder der Beatles. Ich denke, zu einem Hobby gehört ein dazugehöriger Vereinsbeitritt dazu.

  • Also, ich war vor Jahren mal in einem Basketball-Verein, aber.. bin dort ausgestiegen, weil es einfach nicht mehr mein Ding war.^^
    Überlege aber wieder einzusteigen.. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!