Castle of Illusion - Starring Mickey Mouse

  • Im Sommer wird ein altes Micky-Spiel neu aufgelegt. SEGA hat einen ersten Trailer dazu veröffentlicht:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Das Spiel war damals sehr erfolgreich. Das "Micky Epic: Macht der Fantasie"-Spiel, das im Herbst für den 3DS erschienen ist, war eine Fortsetzung zu diesem Spiel hier. Ich selbst kann nur nicht absehen, ob es ein echtes Remake wird oder ob sie es nur neu auflegen in HD. Denn von den Grafiken im Video sieht es schon ganz cool aus.

    Okay, wie heißt es so schön? Wer lesen kann, ist im Vorteil^^ http://www.onlinepc.ch/index.cfm?page…rtikel_id=37891

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Hier gibts einen neuen Trailer mit Gameplay:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Das ganze wirkt gut und liebevoll gemacht, aber ich weiß nicht, ob ich da meinen Spaß dran hätte bzw. haben werde. Früher hätte ich das garantiert toll gefunden, aber es wirkt für mich schon jetzt langweilig und ausgelutscht.

  • Nun, es ist halt ein Remake eines alten Mega Drive/Genesis Klassikers und man orientiert sich deutlich am Original. Ist das unbedingt schlecht? Nein, Retro ist immer cool. ^^ Alles andere hätte nicht den Titel Castle of Illusion verdient. SEGA kann etwas Großartiges zaubern. Es müssen nur die richtigen kreativen Kopfe daran arbeiten. Und wer möchte, kann sich noch folgendes Video anschauen. Zum Teil sind auch ein paar Szenen vom Original enthalten wie es einst 1990 aussah:

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!