Windows Design: Classic oder Standard

    • Technik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Windows Design: Classic oder Standard

      Windows Design Classic oder Standard: Wie ist das bei euch verwendet ihr bei Windows XP, Vista oder 7 das normale Design (bei XP das blau, silberne, Vista und 7 das Aero) oder habe ich das Klassische (wie Windows 95-ME also grau) habe ihr auch das Startmenü so (also Classic)?

      Ich verwende unter Windows 7 das Aero weil ich finde es ist benutzerfreundlicher und auch schöner. Bei XP was ich auch einem Thinkpad Notebook habe verwende ich das Klassische auch beim Startmenü weil mir das von XP nicht so gut gefällt und weil es meiner Meinung nach besser zum Thinkpad passt. Ich muss aber ehrlich sagen ich bin ein Freund des alt bewerten und mag das klassische etwas mehr als die neuen, aber verwende trotzdem das neue auf Win 7 weil es dort nicht zu 100% klassisch ist (Starmenü) und weil ich die Minianwendungen und die Aeroflächen mag.
      God Bless America ! The Greatest Country on Earth !
      Benutze beim 15"er Laptop das XP-Design in silber, da der komplette Laptop in silbernen Farbtönen gehalten ist und das so recht gut passt.
      Beim 17"er hab ich Win7 mit Aero, der Hardware ists egal und ich finde die Aero-Oberfläche von 7 ist einfach hübsch anzusehen. Auf demselben Notebook ist noch Vista installiert, das hat auch die Aero-Oberfläche, wird aber nur noch seltenst benutzt. Ist mehr als BackUp-OS drauf falls bei Win7 mal irgendwas schief geht.