Lets Play Disneyspiele

  • Sehr geehrte Foren-User,

    Ich bin Dyprax und wollte mal unseren Youtube-Kanal Vorstellen.


    Zum einen machen wir Lets-Plays, Tutorials für Pixel Art und wie man mit dem Rpg-Maker klar kommt ( Der Rpg-Maker ist ein Programm, der euch ermöglicht ein eigenes Spiel zu machen ohne große Grafik und Programmierkenntnisse zu besitzen).
    Zum anderen Interviewen wir Indie-Game Entwickler um Ihre Arbeit einfach zu würdigen.

    Aber auf was ich wirklich Hinweisen will, wir( vor allem Ich) spielen höllisch gerne die alten Disney-Spiele wie Aladdin,Dschungelbuch, König der Löwen aber auch 1-2 neuere ( Unglaublicher Kingdom Hearts Fanatiker :) )
    Um diese genialen Spiele zu würdigen, haben wir begonnen Lets Plays für diese Meisterwerke zu machen. Wenn ihr daran Interessiert seid, schaut es euch an und wenn wir ein Interessanter Haufen sind, dann subscribed uns und schaut natürlich unsere zukünftigen Videos an :) Im Moment laden wir noch alle Aladdin-parts hoch aber arbeiten schon an unserem nächsten Projekt Dschungelbuch.

    Wenn es Fragen gibt dann schickt mir eine PM oder schreibt hier einfach rein oder kommentiert einfach auf Youtube. Wir nehmen auch gerne Wünsche für Spiele oder andere Dinge an.

    Aladdin ( Sega Genesis)
    Part 1
    Part 2

    Dschungelbuch folgt...


    Und natürlich unser
    Kanal

    Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit :)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Das Projekt Aladdin ist nun abgeschlossen:
    Playlist

    Dschungelbuch sollte folgen, aber habe mich für Pocahontas entschieden, da konnte Ich auch den Mauszeiger fixen, also kein Mauszeiger mehr zu sehen ab Pocahontas :)
    Part 1

    Einmal editiert, zuletzt von Dyprax (9. April 2013 um 09:34)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!