Ich mag sehr gerne Himbeeren. Ein Lieblingsessen habe ich glaube ich nicht.
Lieblingsessen
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
Cordon Bleu ist tatsächlich eines der wenigen Sachen, die ich nicht mag. Im Grunde esse ich fast alles. Lieblingsessen hab ich keins, wechselt jede nach Laune und Gelegenheit. Wichtig ist sowieso Abwechslung.
Ich kann aber vielleicht sagen, dass ich ein gutes Brötchen durchaus zu schätzen weiß. Mein Lieblingsessen des Tages ist daher nicht notwendigerweise das Mittagsessen. Ein paar schöne belegte Brötchen abends versüßen mir den Tag mehr als so manch aufwändiges Gericht. -
Andi schrieb:
Cordon Bleu ist tatsächlich eines der wenigen Sachen, die ich nicht mag.
@Andi Du überrascht mich immer aufs neue hätte jetzt gedacht Du magst das wie auch Zurück in die Zukunft.
Andi schrieb:
Im Grunde esse ich fast alles.
Andi schrieb:
Ich kann aber vielleicht sagen, dass ich ein gutes Brötchen durchaus zu schätzen weiß. Mein Lieblingsessen des Tages ist daher nicht notwendigerweise das Mittagsessen. Ein paar schöne belegte Brötchen abends versüßen mir den Tag mehr als so manch aufwändiges Gericht.God Bless America ! The Greatest Country on Earth !
-
-
Nico schrieb:
Cordonbleu, Döner, Schnitzel, Burger King, KFC, McDonalds... Schmeckt eigentlich alles geil, oder...?
@Nico Wir sollten mal zusammen um die Fressbuden ziehen denn das finde ich alles auch geil! Schon mal Kebap(Döner) Pizza gehabt? Das ist mega geil.God Bless America ! The Greatest Country on Earth !
-
-
Nico schrieb:
Ja, gerne, komm nach Kassel und wir ziehen von Fressbude zu Fressbude!
@Nico Wäre ne überlegung wert.God Bless America ! The Greatest Country on Earth !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0