Cinderella 3 - Wahre Liebe siegt (Cinderella III: A Twist in Time)

  • Welche Note gibt ihr dem Film ? 4

    1. 1 (0) 0%
    2. 2 (2) 50%
    3. 3 (1) 25%
    4. 4 (1) 25%
    5. 5 (0) 0%
    6. 6 (0) 0%

    Der Film hat sozusagen die unkreativität des 2. Teils wieder gut gemacht. Der dritte und bislang letzte Teil von Cinderella ist einfach genial dafür das es Teil 3 ist und die meisten Fortsetzungen ja nicht so genial sind. Er hatte viel Witz und Humor.
    Die Stiefmutter ist hier richtig böse sie sehnt auf Rache

    Spoiler anzeigen

    und wollte sogar das der eigentlich nur mäusejagende Lucifer Cinderella umbringt aber alles nahm ja nochmal ein gutes Ende und wahre Liebe siegte.

    Der Film bekommt von mir ganz klar eine 2+, da er eine der besten Disney Fortsetzungen ist die ich persönlich kenne aber auch dem original, dem 1. Teil wie so oft eine Fortsetzung nicht das Wasser reichen kann dennoch ein sehr gelungenes und mitreisendes Abenteuer der Wahren Liebe.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Der 3. ist viel besser als der 2.,aber insgesamt konnte er mich nicht überzeugen(auch wenn ich ihn nicht ganz gesehen hab).Wie bei fast allen Fortsetzungen ist die Handlung sehr an den Haaren herbeigezogen,um halt schnell noch mal Geld machen zu können,indem man ein DTV auf den Markt wirft.Die Idee,dass die Stiefmutter den Zauberstab "klaut"und damit Anastasia zur Prinzessin zu machen finde ich ziemlich lächerlich und was ist los,dass Anastasia sich im 2.und 3.so stark geändert hat,obwohl sie doch anfangs genauso gemein wie ihre Mutter und Schwester ? Die Lieder finde ich auch unspektakulär,die vergisst man sofort wieder.Aber einige Szenen wie die "Tortenschlacht"zwischen Anastasia und Drizella sind doch sehr lustig und das Ende ist,finde ich,besser als das aus dem 1.Man hätte aber einfach auf den 2.verzichten und den als einzige Fortsetzung machen sollen,das wäre noch OK gewesen.Aber insgesamt kann man auch auf Wahre Liebe sieht gut verzichten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!