• Der Drehstart für "Die Muppets 2" liegt hinter uns, es sind erste Details zur Story bekannt und Bilder gibt es auch schon.
    [Blockierte Grafik: http://www.moviepilot.de/files/images/0…1-1000-100.jpeg]
    Wie man am Bild schon erkennen kann, sind die Muppets im Underground in London. Mehr Infos erhaltet ihr hier: http://www.moviepilot.de/news/muppets-k…rbrecher-120189

    Ich habe kein großartiges Interesse an dem Film. Ich kann mit den Muppets (leider?) nicht so viel anfangen, als dass ich sie mir mal angesehen hätte. Aber den einen oder anderen wird's garantiert freuen!

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Muppets - Most Wanted

    Hey, am 1. Mai kommt der Disney-Kinofilm "Muppets - Most Wanted" raus! Hier die Inhaltsangabe vom Film:

    Zitat

    In MUPPETS – MOST WANTED tourt die Crew mit ihrer grandiosen, ausgeflippten Show durch ganz Europa und macht Halt in großen, aufregenden Metropolen wie Berlin, Madrid, Dublin und London. Am Showhimmel ziehen aber schon bald wieder dunkle Wolken auf: Der weltweit berüchtigte Superschurke Constantine – Kermit wie aus dem Froschgesicht geschnitten – plant gemeinsam mit seinem hinterlistigen Handlanger Dominic (Ricky Gervais) einen neuen bitterbösen Coup: Er will unter dem Deckmantel der Muppet Show in jeder Stadt die größten Klunker abgreifen, um am Ende mit dem spektakulärsten Juwelenraub den der Kontinent je erlebt hat, in die Geschichte einzugehen. Nach einem geschickt eingefädelten Rollentausch findet sich Kermit, plötzlich auf der Flucht vor CIA und Interpol (Ty Burrell), letztendlich in einem russischen Knast wieder, einer verrückten Gefängniswärterin (Tina Fey) hoffnungslos ausgeliefert. Doch sehr zur Freude seine Mitgefangenen gilt auch hier für ihn „The Show must go on“ und es bleibt die Hoffnung, dass Miss Piggy, Das Tier, Fozzie Bär, Gonzo und Co. dem falschen Kermit doch noch auf die Schliche kommen. Am Ende? Ein fulminanter Showdown.

    Unsere geliebten Muppets – wahre Evergreens der guten Unterhaltung – stehen für absolut schrägen Humor, respektlosen Witz, intelligentes Entertainment und sensationelle Soundtracks. Nachdem er mit „Man or Muppet“ schon einen Oscar gewann, wird Bret McKenzie auch in MUPPETS – MOST WANTED wieder für mitreißenden Sound sorgen. Natürlich ist auch der Cast einfach super, denn Superstars reißen sich bekanntlich darum, mit diesen Superstars gesehen zu werden. Neben Ricky Gervais („The Office“, „Nachts im Museum“), Ty Burrell („Modern Family“, „Der unglaubliche Hulk“) und Tina Fey („Date Night“, „30 Rock“) werden zu MUPPETS – MOST WANTED noch viele weitere prominente Gäste, auch lokale Berühmtheiten, erwartet. Mehr wird aber nicht verraten… Quelle: Copyright by Disney.de

    Anhand des Trailers (konnte ich jetzt mit dem Handy leider nicht einfügen), sieht der Film sehr spannend aus. Ob ich reingehe, bezweifele ich aber noch.

    ~Gruß, Locou.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!