Seid ihr Disney-Fans?

  • Wovon seid ihr Fans bei Disney? 27

    1. Fernsehserien (z.B. Phineas und Ferb, Hannah Montana,...) (19) 70%
    2. Animations-/Zeichentrickfilme (z.B. Der König der Löwen, Ralph reichts,...) (22) 81%
    3. Realfilme (z.B. Fluch der Karibik, Camp Rock,...) (11) 41%
    4. Videospiele (z.B. Kingdom Hearts, Micky Epic,...) (8) 30%
    5. Comics (z.B. Micky Maus Magazin,...) (8) 30%
    6. Eigentlich gar nichts (1) 4%

    Guten Abend liebe Disney-Fans,

    ich habe mal eine Fragen an euch. Und dass ich "Disney-Fans" schreibe, ist nicht ohne Grund^^ Und zwar würde ich gerne wissen, von was ihr konkret Fans seid, was Disney betrifft. Sind es die Serien, die klassischen Filme, oder oder oder?
    Ich bin mal gespannt, was sich hier für ein Bild abzeichnet bei SDS, ob die Shows auch die meisten Fans haben^^

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Von allem!!! :D :)

    die option "eigentlich gar nicht" ist irgentwie überflüssig, da dies eine seite über die Disney filme, serien...ect...ist..und wenn man von gar nich von disney ein fan ist dann glaub ich meldet man sich hier auch nicht an ;) :)

  • Selena: Naja, ich habs deshalb mit aufgenommen, weil ja der ein oder andere vielleicht nur noch wegen der Community selbst hier ist. Ich denke da an den ein oder anderen American Dragon Fan, der von Anfang an dabei war und mittlerweile kein Interesse mehr an Disney selbst hat.
    Klingt jetzt irgendwie negativ, ist aber nicht so gemeint^^ ist ja nichts böse :P

  • Ist bei mir schwer zu sagen. Ich gehöre ja zu der ADP Fraktion. Obwohl ich einige (alte) Serien und Filme von Disney echt noch cool finde, würde ich mich nicht mehr als Disney Fan bezeichnen. Ich gehöre damit also zu diesem sehr kleinen Teil des Forums, den JR oben erwähnt hat, welcher nur noch wegen der Community hier rumlungert ^^

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Ich bin allgemein filmmäßig nur ein Fan von "Der König der Löwen" und von einzelnen Zeichentrickserien wie "Aladdin", "Herkules" usw.
    Serien wie Phineas und Ferb schaue ich eigentlich nicht, weil ich den Humor nicht wirklich ansprechend finde. Realfilme kämen allgemein nur die Johnny Depp Filme in Frage und das war es auch schon.
    Disney Sitcoms verabscheue ich wie die Pest, weil man es ihnen ansieht, dass sie nur auf der Profitwelle mitreiten wollen und auch deren Humor ist ziemlich dürftig.
    Im Allgemeinen bin ich zwar ein Disneyfan, bin jedoch sehr wählerisch, was ich davon schaue. Ein wirklicher Fan bin ich aber auch nicht mehr, außer von "König der Löwen" :P

  • Mmmh, gehöre ich mittlerweile zur Herman-Fraktion? ^^ Aber "Eigentlich gar nichts" anzukreuzen wäre jetzt zu hart. Ich mag die älteren Serien und die älteren sowie auch die neueren Filme, wenn sie mich faszinieren. Und gute Spiele werden auch durchaus von mir gekauft. (= Mit anderen Worten: Wenn mich etwas begeistern kann, dann schaue ich es mir auch gerne an.

    Disney Sitcoms verabscheue ich wie die Pest, weil man es ihnen ansieht, dass sie nur auf der Profitwelle mitreiten wollen und auch deren Humor ist ziemlich dürftig.

    Gut, das geht mir genauso... Ein Sorry an alle Fans. ^^

    Im Allgemeinen bin ich zwar ein Disneyfan, bin jedoch sehr wählerisch, was ich davon schaue.

    Das übernehme ich mal so. :3

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich bin ein Animationfilm und Zeichentrickfilm Fan, wobei ich auch einige Serien sehr mag wie zum Beispiel Phineas & Ferb..^^
    Die Realfilme kann ich nicht so leiden :D

  • Der Thread kam ja genau zur richtigen Zeit. ;)

    Ein "totaler" Disney Fan war ich den letzten Jahren eigentlich nie, da mich von Disney einzig und alleine Lilo und Stitch wirklich interessiert hat. Kim Possible und American Dragon waren mir zwar auch eine zeitlang sehr ans Herz gewachsen, aber mein persönlicher Favourit blieb immer gleich. Das liegt auch daran, dass mich dieses Franchise aus einer für mich sehr schlimmen Zeit herausbegleitet hat und meine persönliche Entwicklung etwas, wenn nicht sogar stark, beeinflusst hat.

    Vor ungefähr 3 Wochen ist dann das eingetreten, was ich schon seit längerer Zeit erwartet habe. Das Franchise fing an mich zu langweilen und ich begann mich nach etwas neuem umzusehen. Ich bin seit zwei Wochen wieder sehr gut auf Pokémon zu sprechen und muss leider sagen, dass dieses Franchise Lilo und Stitch als mein persönliches Lieblingsfranchise abgelöst hat.

    Denn obwohl Pokémon auch eine ähnliche Entwicklung wie Yuna und Stitch an den Tag legt ist es meiner Meinung nach noch weit davon entfernt in so einer Liga zu spielen. Gut, Misty und Rocko sind weg, die Pokémon sehen immer dämlicher aus und die Charaktäre welche Ash begleiten wirken auch immer komischer, aber zumindest hat man da nicht einfach den Hauptcharakter herausgeschmissen/-gerissen, in einen völlig anderen Kontext versetzt und dank einer missratenen Übersetzung das gesamte Franchise gekillt. (Ich bin trotz Wechsels noch verdammt wütend über diesen "Anime Fail" von Disney)

    Zitat

    Disney Sitcoms verabscheue ich wie die Pest, weil man es ihnen ansieht, dass sie nur auf der Profitwelle mitreiten wollen und auch deren Humor ist ziemlich dürftig.

    Auch das ist einer der Gründe warum Disney mich nicht mehr so interessiert wie vor knapp 3 Jahren. Disney ist spätestens seit ich von Yuna und Stitch erfahren habe für mich nur noch eine Gelddruckmaschine, welche sich hinter einem guten Namen verbirgt. Ich kann mich vielleicht irren, aber ich glaube wirkliche Kultfilme im Bereich Zeichentrick wie "König der Löwen", "Lilo und Stitch", "Arrielle" etc. werden unsere Kinder nicht mehr erleben. :( Statt dessen bekommen sie tolle Sitcoms aus dem Hause Disney, das ist ja schließlich fast dasselbe. :trollface: Die gesamten Realproduktionen von Disney fand ich seit ihrem Aufkommen 2005/2006 schon absolut trashig und diese Meinung hat sich in den letzten 8 bis 7 Jahren auch nicht verändert. ;)

    Trotzdem werde ich da oben nicht auf "Eigentlich gar nichts" klicken, denn der Film "Lilo und Stitch" wird mir trotz meines Wechsels zu Pokémon immer sehr am Herzen liegen. Ich hoffe ja bis heute noch, dass wir von dieser schrecklichen Serie namens Yuna und Stitch nie wieder etwas hören müssen. ;/

  • Ich bin auch nur Fan der Zeichentrick- und Animationsfilme und -serien.
    Realfilme sowie Realserien von Disney finde ich absolut schlecht, Videospiele hab ich von Disney selbst leider noch kein wirklich Gutes gesehen.

    Comics von Disney mag ich aber, ob das LTB, DDSH oder lizensierte amerikanische Boom! Comics sind ist egal.

  • Joa, also neben Kim Possible, Fillmore! und Große Pause kann ich mit Wochenend-Kids noch was anfange, aus nostalgischer Sicht, der ganze Rest ist mir eigentlich egal. Die Comics lese ich noch sehr gerne, also gerade Barks usw..

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Große Pause hab ich früher auch immer gerne angeschaut, mittlerweile hab ichs einfach zu oft gesehn.

    Mein absoluter Favorit ist einfach :kp: .
    Dazu brauchts nichtmal am TV laufen, ist die einzige Serie die ich auch bei Youtube ansehe.


    Allerdings gibts auch einige andere Serien von Disney die ich gern anschau wenn se denn laufen:
    - Rescue Rangers
    - Ducktales
    - Käptn. Balu
    - Darkwing Duck
    - Gargoyles
    - Goofy und Max
    - American Dragon

    Leider macht Disney in den letzten Jahren immer schlechtere Sendungen, mit Phineas und Ferb komm ich zum Beispiel überhaupt nicht klar. :runter:


    Bezüglich Comics:
    Ja, Barks ist sehr gut aber Don Rosa ist mein absoluter Favorit. Ich liebe diese verspielten, detailreichen Zeichnungen einfach. :D

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!