Smartphone oder Computer?

    • Technik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Smartphone oder Computer?

      Smartphone oder Computer? 11
      1.  
        Smartphone (0) 0%
      2.  
        Tablet (1) 9%
      3.  
        Computer (5) 45%
      4.  
        Laptop/Netbook (5) 45%
      5.  
        Alles gleich (0) 0%
      Mich würde mal interessieren was ihr häufiger benutzt? Smartphone bzw. Tablet oder Computer bzw. Laptop?
      Ich bin die meiste Zeit am Handy oder Tablet aber benutze auch mal den Laptop. Am wenigsten den Computer. Diesen nur zum schneiden von Videos oder zocken von aufwändigeren Spielen :D
      Life is too short to last long

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sonny Black“ ()

      Bin mehr der PC Fan.

      Am PC kann ich halt viel mehr machen als mit Smartphone oder Tablet, neben I-net,Musik,Filmen usw. kann ich eben auch Spiele spielen die das System auch richtig anfordern, dazu kommt der größerer Bildschirm, wenn ich will kann ich auch den Fernsehr oder mehrere Monitore auf einmal nutzen.

      Bin sowieso nicht so der Smartphone fan, hab zwar eins, aber ich nutz das tatsächlich nur zum Telefonieren (und das sogar relativ selten), zeigt sich auch darin, das ich nicht mal nen Handy Vertrag hab sondern pre-paid xD.
      Besucht meinen Let's Play Kanal: DrakonLP
      Hab früher eigentlich nur Desktop-PCs genutzt, hautpsächlich für Computergames.
      Die letzten Jahre bin ich im privaten Bereich aber eigentlich ausschließlich mit Laptops unterwegs da sie einfach weniger Platz brauchen. Gezockt wird nicht mehr, daher sind auch Systemanforderungen kein Stress mehr.
      Zum Spielen würde ich aber nur nen Desktop nehmen, alles andere ist wesentlich zu teuer.
      Mich würde mal interessieren was ihr häufiger benutzt? Smartphone bzw. Tablet oder Computer bzw. Laptop?

      Ich bin ganz klar der PC Fan und kann Leute nicht verstehen die nur ein Smartphone haben und alles dort machen, mir ist das zu klein. Klar nutze ich es Unterwegs oder für z.b. Soziale Medien, aber ich könnte nie auf nen PC verzichten. Tablet ist so ein zwischen Ding für Reisen oder zum Video schauen.
      God Bless America ! The Greatest Country on Earth !