Eine KDL Fanfiction - Der andere König der Löwen

  • Eine KDL Fanfiction - Der andere König der Löwen

    Hallöchen und willkommen zu dieser Fan Fiction. :) Vielleicht poste ich auch Bilder dazu.^^

    ps.Meine andere FF werde ich auch noch fortsetzen.Nur grade fehlen mir die Ideen dazu. xD

    Viel Spaß. :D

    Vorwort:

    Kennst du das Geweihte Land?Womöglich schon,aber dachtest du,es sei das einzige Königreich weit und breit?Das ist
    nicht ganz richtig,denn diese Geschichte,die ich euch nun erzähle,handelt weit weg vom Geweihten Land.Um genau zu
    sein,liegt es auf der anderen Seite des ehemaligen Schattenlandes,aber diskutieren wir nicht mehr darüber und fangen
    gleich,mit der Geschichte an.

    Die andere Seite,der Steppe nennt sich Goldenes Land,weil es im Sonnenschein aufblüht und wunderschön
    aussieht.Eben was Gold so ausmacht.Nun aber weiter zum Eigentlichen,dort im Goldenen Land,lebt der andere König der
    Löwen.Sein Name ist Misuli.Er ist ein groß und stark gebauter Löwe,mit einer dunkelbraunen Mähne,gelb-goldenen Fell
    und grünen Augen.An Misulis Seite ist seine Verlobte Shujaa.Sie ist eine Schneeweiße Löwin und hat Eisblaue
    Augen.Beide haben einen älteren Sohn,namens Kuruka.Er ist ebenfalls ein großer Löwe und hat eine etwas hellere
    Mähne,als die seines Vaters.Sein Fell sieht aus wie reinstes gold.Außerdem hat er giftgrüne Augen.Kuruka wird der
    nachfolgende König des goldenen Landes sein.Auf diese bevor stehende Aufgabe muss er sich jeden Tag vorbereiten...wenn
    nicht sein kleiner Bruder Toharanni wäre.Er sieht aus wie seine Mutter,nur hat er eine Rabenschwarze Mähne,das sehr ungewöhnlich ist,aber egal.
    Toharanni versucht immer Späße mit seinem älteren Bruder zu machen.Doch meistens ist darüber sein Vater nicht zu frieden,weswegen er Toharanni immer bestrafen tut.
    Doch eines Tages eskaliert die Situation und Toharanni versucht zu fliehen.

    Schwarz=Toharanni
    Blau=Misuli(Vater)
    Lila=Kuruka(Bruder)
    Grün=Shujaa(Mutter


    Kapitel 1.Der Morgen beginnt

    Die Sonne ging auf und frischer Wind durchflößte das Goldene Land.Es war nun ein neuer Morgen angebrochen.Das Löwenrudel begang,sich kräftig zu strecken und zu brüllen.Alle bis auf den kleinen Löwen Toharanni.Er musste mal wieder draußen schlafen,weil er wieder was blödes angestellt hatte."Dabei war er nicht mal schuld dran...",dachte er.Aber was sollte Toharanni schon machen?Er ist wie festgebunden,in diesem Land.

    Langsam und traurig seufzste er umher,bis er sich entschloss,seinen Vater gegenüber zu treten:"Vater....ich...es...es tut mir Leid...aber dafür konnte ich ehrlich nichts,dass der Baum umgefallen ist.Das waren wirklich die Hyänen,glaub mi-",Toharanni wurde schlagartig,von seinem Vater unterbrochen:"Genug!Ich will diese Lügengeschichte mit den Hyänen nicht mehr hören,was hätten sie denn für einen Grund?Wir leben schon seid Generationen mit ihnen zusammen und plötzlich sollen sie uns Schande über dieses Land bringen?!Hör dir mal selbst zu,dann weißt du wie lächerlich das ist."Wütend und enttäuscht,ging Misuli,sein Vater,weg und machte wie jeden Morgen,eine Ansprache.


    Währendessen kam Kuruka zu seinem niedergeschlagenen Bruder:"Ach Tonni er meint es nicht so,er hat nur so viel um die Ohren,deswegen ist er immer so fies.Mach dir jetzt nichts draus..."Toharanni lächelte ein wenig und sprang Kuruka auf den Bauch.Dabei lachte er und krabbelte zu seinem Kopf hoch:"Hey Kuruka,wollen wir wieder den Felsen runter rutschen?"Kuruka setzte ein leicht trauriges Grinsen auf und sagte mit einer etwas enttäuschten und sanften Stimme:"Tonni,du weißt das ich keine Zeit für solche Dinge mehr habe.Geh doch draußen etwas spielen."Traurig ging Toharanni von Kuruka runter und schaute zu Boden:"Oh....in Ordung...",danach ging er fort.Kuruka war besorgt um seinen Bruder,aber die Königlichen Pflichten stehen ganz oben,an der Liste.Er hoffte bloß,dass sein Bruder nichts dummes anstellt.

    Toharanni wusste nicht genau,wo er hin lief aber er versuchte einen Ort zu finden,wo Ruhr herrschte und man alleine sein konnte.Als er eine große Wiese fand,lag er sich dort hin und machte die Augen zu.Toharanni genießte die Ruhe und die frische Luft.Er schlief ein und wachte bei Sonnenuntergang auf:"Ah,ich wollte garnicht einschlafen...oh nein,die Sonne...ich muss nach Hause!"Toharanni rannte den Weg nach Hause entlang,als er plötzlich ein Geräusch war nahm.Er versteckte sich,hinter einen Baum und schaute was dort war.Toharanni bekam einen Schauer,über den Rücken,als er 5 Hyänen sah.Er wollte versuchen zu fliehen aber dann,bemerkte er das knurren direkt hinter ihm.Geschockt blieb Torahanni stehen und bewegte keinen einzigen Muskel,bis er einen Atemzug auf seiner Schulter fühlte.Er drehte den Kopf nicht um und rannte sofort los.Die Hyänen folgten ihm darauf hin.Torahanni nahm die ganze Zeit das Schnaufen und knurren der Hyänen wahr,dass ihm noch mehr Angst einjagte.Die Verfolgungsjagd führte in eine Sackgasse.Es war ziemlich aussichtslos für Torahanni.Doch er gab nicht auf und versuchte die Felswand hoch zu klettern.Es stand ziemlich schlecht um ihn,dachte Torahanni.Doch dann reißte er sich zusammen und nahm all seine Kraft,um diese Wand zu erklimmen.Noch nie war er so glücklich,wie in diesem Moment,als er dem Tod knapp entkommen war.Toharanni wollte grade wegrennen,als ihm die Lust überkam,den Hyänen die Zunge raus zu strecken.Das tat er dann auch aber diese knurrten wütend und kratzten,die Wand entlang."Nun aber nach Hause",dachte Toharanni.


    Kapitel 2. Ich bin immer für dich da

    Zuhause angekommen,war die erste Person,die Torahanni traf,sein wütender Vater,der bereits auf ihn gewartet hatte:"Wo warst du?!"Torahanni brachte erst kein Wort heraus,doch dann begang er zu sprechen:"Vater,ich wäre schon früher da gewesen,doch auf dem Weg,haben mich die Hyänen-"Schon wieder unterbrach Misuli,Toharannis Aussage und brüllte laut:"Ich kann's nicht mehr hören!"Misuli hob die Pranke und drohte diese auf Toharanni ein zuschlagen,doch dann kam seine Mutter Shujaa und hielt ihn davon ab:"Bist du noch bei Sinnen?!Du kannst doch deinen eigenen Sohn nicht erschlagen!"Misuli knurrte wütend und senkte seine Pfote:".......du hast Recht,doch er wird trotzdem seine gerechte Strafe bekommen,heute schläfst du ebenfalls draußen und bekommst kein Essen mehr.Morgen kriegst du dann deine richtige Strafe,jetzt ist es dafür zu spät."Danach ging er stur in die Höhle rein.Kuruka schaute seinen allein stehenden Bruder an und wollte zu ihm gehen,bis sein Vater brüllte und meinte das er rein kommen sollte.Traurig drehte Kuruka sich um und ging schweigsam in die Höhle hinein.


    Schwarz=Toharanni
    Blau=Misuli(Vater)
    Lila=Kuruka(Bruder)


    Toharanni weinte verzweifelt und versuchte einzuschlafen,Jedoch hiehlt ihn die Angst vor dem Morgen wach und so traf er die Endscheidung,das Königreich zu verlassen.Toharanni schaute noch einmal,sein ehemaliges Zuhause an,bis er dann los rannte,in die endlosen Weiten.Er rannte eine knappe Stunde seinem Instinkt entlang,bis seine Sinne erschöpft waren und er umfiel.Toharanni wachte auf und es war helligster Tag.Es war sehr schwer
    für ihn aufzustehen,denn die Kraft hatte er dafür nicht wirklich.Als er aber auf allen Vieren stand,versuchte Toharanni,ein Wasserloch zu finden,denn die auf ihn drauf klatschende Sonne,ließ keine Gnade walten.Er humpelte weiter,Stunde für Stunde aber kein Wasser war in Sicht.Toharanni war gezwungen,eine Pause zu machen und setzte sich unter einen der Bäume,wo es wenigstens etwas kühl war.Er bemerkte,dass die Sonne langsam
    unterging,dass machte ihm die jetzige Lage noch hoffnungsloser,als sie schon war."Er würde hier verrotten",dachte Toharanni.Und auch das noch.Wieder kamen um die Ecke Hyänen vorbei,wenn auch diesmal nur 3.Toharanni war wie gelähmt,denn er hatte Angst,ziemlich große Angst.Die Hyänen schlichen immer näher,an ihn heran.....ob er das überleben würde?So viel Pech Toharanni auch hatte,entdeckten ihn die Hyänen sofort und liefen langsam auf ihn zu.Toharanni stand auf und versuchte wegzurennen aber er humpelte extrem,so das er hinfiel.Er würde jetzt sterben,von den Hyänen zerfetzt werden...Sie kamen immer näher und dann,ging einer von ihnen in Angriffsposition.Bevor einer der Hyänen angreifen konnte,erklang ein lautes und starkes Brüllen.Die Hyänen erschraken und wurden von einer großen Pfote,weggeschleudert.Zur Überraschung war es Toharannis Bruder Kuruka.Er griff die Hyänen an und schlug sie in die Flucht,mit einem erneuten Brüllen.Danach wendete Kuruka sich Toharanni zu:"Wieso bist du weggelaufen,Toharanni?!Ich habe mir ernsthaft Sorgen gemacht!"Toharanni schluchste:"Kuruka...i-i...ich wollte das nicht!Ich-"Kuruka unterbrach:"Wir gehen jetzt nach Hause!"Dann nahm er Toharanni am Kragen und trug ihn ins Königreich zurück.Zuhause angelangt,kam sofort Misuli herbei gerannt:"Toharanni,du bekommst solchen-"Kuruka unterbrach und schaute seinen wütenden Vater an:"Vater,ich bestrafe ihn."Misuli war nicht grade begeistert davon aber schließlich,stimmte er seinem älteren Sohn zu und ging dann in die Höhle.Kuruka lief an die Spitze des Felsen Abhangs und saß sich hin:"....Toharanni....."Toharanni war ziemlich traurig und schämte sich zugleich.Langsam ging er zu seinem großen Bruder und saß sich neben ihm.Toharanni schaute zu Boden und blieb stumm.Er wartete einfach darauf,dass Kuruka ihn bestraft.Kuruka schaute ziemlich enttäuscht und fing dann an zu sprechen:"Toharanni,du hast mich zutiefst enttäuscht,ich dachte du wärst ein vernünftiger Löwe....du könntest tot sein!"-"Ich weiß..."-"Du bist Kopfüber und unwissend vor den Gefahren ins Außengebiet gegangen!"Toharanni weinte ein wenig:"Ich hatte große Angst vor Vater...deswegen bin ich weggelaufen."Kuruka lächlt ein wenig und redete,mit einer beruhigten Stimme:"Toharanni....glaubst du ich oder Mutter hätten zugelassen das er dir was antut?Du bist mir sehr wichtig."Toharanni schaute zu Kuruka und sagte verwundert:"Ehrlich?"Kuruka grinste:"Natürlich.Wir sind doch Brüder und Brüder müssen zusammen halten.Nicht wahr?"Toharanni lächelte zum ersten Mal wieder:"Ja,richtig.Brüder halten immer zusammen!"Kuruka lachte:"Komm her,du.."Er nahm sich Toharanni und rieb seinen Kopf durch.Toharanni lachte aber versuchte sich zu befreien:"Ahhaha oh nein,nein,ha!"Toharanni schaffte es,sich aus den Armen seines Bruders zu befreien und sprang ihm dabei gleich auf die Brust.Dann rannte er weg und Kuruka gleich hinter her,um ihn zu fangen.Spielerisch sprang Toharanni auf seinen Bruder drauf:"Ha,ha,hab dich!"Beide lachten und Kuruka lag sich auf seinen Bauch,während Toharanni auf seinen Rücken kletterte und ein wenig Kurukas Ohr lang zog:"Kuruka?"-"Hmm?"-"Wir sind Kumpel,richtig?"-"Ja,richtig."-"Und wir bleiben auch immer zusammen,richtig?"Kuruka blieb kurz schweigsam,bis er mit einer ernsten Stimme antwortete:"Toharanni...als ich so alt wie du war,hat man mir was wichtiges beigebracht...seh hoch zu den Sternen,die großen Könige der Vergangenheit...sehen von dort auf uns herab.Und wenn du dich einsam fühlst,denk immer daran,dass diese Könige dir den Weg weisen werden.....und ich auch."




    Ja,es war eine KDL Szene mit dabei. :D

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Dankeschön! :D
    Joa,das meiste.^^ Ich versuche mich immer von anderen Filmen und so zu inspirieren. ;)

    Hehe,nochmals Danke! :)

    EDIT: So,weiter gehts nach langer Zeit. :D


    Toharanni ging weiter nach Hause,jedoch blieb er stehen,da er ein Geräusch gehört hatte.Es hörte sich an,als ob dieses Geräusch hinter ihm wäre,weshalb Toharanni sich zwingend umdrehen musste - doch dort hinter ihm war nichts.Aufeinmal war wieder dieses Schnaufen da,diesmal viel aggressiver. Wieder musste Toharanni sich zwingend umdrehen,da er Angst hatte,dass hinter ihm etwas wäre.Die Angst bestätigte sich,hinter dem kleinen Löwen war ein riesiges Rudel voller Zähne fletschenden Hyänen,die nur drauf warteten angreifen zu können.Toharanni blieb knapp 10 Sekunden geschockt stehen und schrie dann aufeinmal"AHHHH,HILFE!".

    Kuruka schreckt auf und schaute den riesigen Vorsprung runter.Was er dort sah,gefiel ihm ganz und garnicht.Sein kleiner Bruder verfolgt von einem riesigen Rudel Hyänen.Kuruka rief laut runter"Toharanni,halte durch!" Er kletterte schnell und vorsichtig den Vorsprung runter,rannte los und musste sich auf dem Weg Toharanni zu retten vielen Hyänen stellen.Toharanni rannte weiter um sein Leben,hoffend das er aus dem Schlamassel wieder raus käme,doch leider sah es nicht grade danach aus.Bald kam er an eine Sackgasse,mit riesen Steinen an.Es sah aussichtslos aus,jedoch konnte man noch grade die Steine hochklettern,dachte Toharanni.So tat er dies und kletterte hoch.Eine der Hyänen versuchte sich noch Toharannis Schweif zu schnappen,er war aber zu schnell und konnte grade noch davon kommen.Als er endlich oben war rannte er weiter,nur um zu sehen,dass vor ihm ein riesiger Abgrund war.Unten konnte man nur eine Grasfläche sehen,doch dort runter zu fallen würde man nicht überleben.Nach dem Abbremsen schaute Toharanni schleunigst nach hinten.Die Hyänen waren zu sehen,die es ebenfalls schafften hoch zu klettern.Angst machte sich bei dem jungen Löwen breit.Würde er diesmal genauso davon kommen,wie beim letzten Mal?Die Hyänen schlichen weiter zu ihm,knurrend und mit ziemlich boshaften Blicken.Sie alle lachten und eine von ihnen sprang auf und wollte Toharanni attackieren.Doch plötzlich wurde der Angriff von Kuruka abgewehrt.Er stellte sich vor seinem kleinen Bruder und schlug jede einzelne Hyäne zu Boden.Toharanni konnte nichts,als sprachlos zuschauen,wie sein Bruder jeden einzelnen der Hyänen besiegte.Kuruka war erschöpft.Obwohl man ihm es nicht ansehen konnte,machte ihm der Kampf schwer zu schaffen.Große Wunden bildeten sich und immer schwerer wurde es einzuschlagen.Kuruka sah dann nur noch verschwommen und wurde von mehreren Hyänen angegriffen.Er schrie und versuchte dagegen anzukämpfen.Toharani konnte das nicht mehr länger mitansehen und schlug auf eine der Hyänen ein,der es kaum etwas ausmachte.Diese kickte den kleinen Löwen weg.Er stoß gegen eine Felswand und konnte nur noch sehen,wie sein großer Bruder zu Boden ging und das Rudel Hyänen auf ihn ein bissen und schlugen.Toharanni schluchste,denn Kuruka bewegte sich nicht mehr.Immer weiter bissen die Hyänen zu,bis Kuruka die Augen öffnete,aufstand und alle Hyänen weg warf.Er war stark verwundet,man konnte das Leiden erkennen.Toharanni freute sich,denn sein Bruder steht wieder auf allen Vieren.Kuruka kämpfte nun mit weiteren Hyänen weiter und bemerkte nicht,dass hinter ihm eine ziemlich hinterlistige lauerte.Toharanni konnte kaum noch ein Wort sagen,dennoch versuchte er es"K-kuruka.....h-h-hinter dir!".Sofort drehte sich sein großer Bruder um,aber es war zu spät.Die Hyänene sprang Kuruka auf den Rücken und alle anderen taten das genauso.Kuruka konnte sein Gleichgewicht nichtmehr halten und kippt zur Seite,direkt in den tiefen Abgrund.Der kleine Löwe Toharanni schrie,als er seinen Bruder mit den ganzen Hyänen in den Abgrund fallen sah.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!