Blu-ray Player gibt ständig Fehlermeldung

  • Hallo Leute :D
    Ich hab dieses Mal das Problem,das unser neuer Blu-ray Player ständig diese Fehlermeldung gibt,wenn wir eine Filmdisc rein tun:"Video Mode wird nicht unterstützt".Danach bleibt alles schwarz.
    Wir glauben es liegt am Fernseher aber wir wissens nicht so genau.Ich wäre euch dankbar,wenn ihr mir helfen würdet. :) Danke im Voraus!

    ps.Wir haben den Player,mit einem Adapter am Fernseher angeschlossen.

    Blu-ray Player: PHILIPS Version: PHILIPS Blu-ray Player BDP2930/12

    Fernseher: PHILIPS: Version: PHILIPS widescreen flat TV 32PF3320 81

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Das klingt eher nach Falschem Videoformat. ;) Habt ihr einen FullHD Fernseher, oder einen HDReady Fernseher?

    Beide brauchen verschiedene Einstellungen:

    Der HDReady verkraftet nur 720P
    Und der FullHD verkraftet 720P und 1080P/i

    Am besten mal in denn Einstellungen nachgucken was das steht.

  • Also habe nach geguckt,wir haben einen HDReady Fernseher.
    Der Fernseher ist auch nicht mehr der jüngste.;)

    Oke,wir probieren jetzt aus,es umzustellen.^^


    Dankeschön schon mal. :D

    EDIT: Sooo wir habens um gestellt und es funktioniert.:D

    Aber jetzt.....geht der Ton nicht an. xD

    Trotzdem,vielen vielen Dank für deine Hilfe. :D

  • Das Kabel haben wir erst neu bei Amazon bestellt.Hmm ok,von Amazon halte ich eigentlich nicht viel.
    Es könnte gut sein,dass das Kabel defekt ist.

    Und in den Einstellungen haben wir wirklich alles ausprobiert.Immernoch nichts.

    Hmm,ich schau mir das Kabel,noch mal an und wenn es defekt ist,kriegen die von uns was zu hören!

    Dankeschön nochmal. :)

    EDIT:

    Das HDMI Kabel war nicht defekt.Wir haben uns nun ein Audiokabel gekauft trotzdem blieb es tonlos.Das war ziemlich enttäuschend. :(

  • Habt ihr mal DvDs durchprobiert bzw. wisst ihr, ob es vor den Einstellungsänderungen auch schon kein Ton gab? Habt ihr andere HDMI-Kabel, die ihr durchprobieren könnt? Am besten verschiedene. Bei mir funktioniert zB nicht jedes Kabel zu 100% mit jedem Gerät. Bsp: Mein HDMI Kabel, das ich an der xbox360 nutze, verschickt bei meinem PC nur ein Bild-Signal. Das, was ich am PC habe, funktioniert an der xbox360 gar nicht ^^

    Möglicherweise hat der BD-Player auch einfach eine Klatsche. Unserer war Defekt und konnte zB neuere BDs nicht abspielen.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Jaa,wir haben wirklich alles probiert.Also,wir haben kein anderes HDMI zur Verfügung,weil wir uns einen Adapter kaufen mussten.Wahrscheinlich ist einfach der Fernseher nicht fähig,dass wiederzugeben.

    Oder es spinnt wirklich,weil wir haben auch versucht Lautsprecher anzuschließen.Hmmm...

    Aber Dankeschön nochmal Herman :)

  • Unserer war Defekt und konnte zB neuere BDs nicht abspielen.

    Ich glaube eher, dass die Software ein Update gebraucht hätte. ;) Dreamworks legt nämlich die schönen Zettel mit dem Update Hinweiß bei, musste meinen Samsung Player auch schon per LAN anstöpseln für ein Software Update.

    Der Zettel, falls es wenn interessiert, sieht so aus:

    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img803/3064/imageqrur.jpg]


    funnyLion, wenn möglich, könntet ihr auch das mal probieren. Denn Player mit dem Internet verbinden und denn Menüpunkt mit dem Software update raussuchen. ;)

  • Ich glaube eher, dass die Software ein Update gebraucht hätte. ;)


    Ne, der war wirklich defekt ;)
    Wir haben mehrmals (versucht) zu updaten. Haben ihn dann zu MM gebracht, die haben ihn an 2 BDs getestet - lief nicht und ihn dann zur Reperatur eigneschickt. Oder einfach so getan und uns nen neuen gegeben - wer weiß ^^

    ua. wegen der Updates hab ich auch extra gefragt, ob funnyLion auch schon DvDs getestet hat, weil die dürften das ja wohl kaum benötigen ^^ Hätte ich viell erwähnen sollen :P

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Dann liegt es wahrscheinlich eher weniger an Updates, ausprobieren kostet ja aber nichts.
    Ich vermute einfach mal, dass der Player einen Defekt hat, oder der Fernseher aus irgendeinem Grund nicht mit dem Audiosignal vom HDMI fertig wird.

    EDIT:// Viell hab ich das überlesen; Aber habt ihr shconmal versucht, externe Boxen an den Player anzuschließen?

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Wenn der einen Audio Ausgang hat, versucht das mal.
    Wenn es dann gehen sollte, hat der Fernseher offenbar Probleme mit dem Audio Signal.
    Wenn es nicht geht, dann ist wahrscheinlich der Player Schuld.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!