Fudogs history

  • Hi hier ist wieder
    FFstar99 und ich hab jetzt noch eine Geschichte geschrieben. Ich habe versucht,
    die Geschichte witzig zu schreiben. Ich weiß selber, das sie lang ist! Ich habe
    selber 2 oder 3 Stunden dran gesessen. Jetzt sagt ihr bestimmt, ich sei Hobby
    los, was auch stimmen könnte, aber ich hab einfach Spaß dran und will nicht die
    ganze Zeit Needfor Speed oder Skyrim spielen. Also lest sie euch durch und ich
    hoffe, ihr habt ein paar Ideen, was ich noch einbauen könnte. Überings ist das
    nicht meine erste Geschichte. Der unterschied, warum die 1 Geschichte 500
    Wörter weniger hat kommt daher, dass ich hier auch mal auf die Dialoge geachtet
    hab, alles andere müsst ihr euch dazu denken. Und schreibt in die Kommentare
    mal rein, ob ich noch mehr Geschichten für AD schreiben soll, oder jeden 3 Tag eine
    veröffentlich soll. Und ist die Überschrift ok? Ich weiß es nicht. Egal viel Spaß mit dem
    1.118 Wörter Aufsatz :abrackern: los gehst:


    Fudogs History

    Malwieder das alljährliche Problem mit Weinachten. Man will
    die ganze Zeit nur noch Chillen und am letzten Tag vor Weinachten steht man
    ohne Geschenk vor seiner Familie da und weiß nicht was man tun soll. Jake ergeht
    es genauso. Er hat zwar schon fast alles, weiß aber noch nicht, was Fudog
    schenken soll. Schließlich erwartet er
    mehr als nur Hundekuchen. Also fährt er zum Magischen Balsar um ihm eine Seife
    zu schenken, die seine Haut straft und
    seine Falten unsichtbar machen. Schließlich findet er eine Hexin mit ungewöhnlich
    großen, grüngrauen Augen, die er nach
    der Seife fragt und gleich eine bekommt. Jake geht zur U-Bahn und hört nicht
    mehr wie sie sagt: „Jetzt hab ich dich Fudog!“


    (Abspann)


    Er setzt sich in die U-Bahn, hört Musik und fährt zurück.
    Schläfrig zuhause angekommen, setzt er sich an seinem Schreibtisch und pack all seine Geschenke ein und stopft sie in die
    dazugehörigen Socken.*


    An Weinachten geht er also ganz locker geht er runter zu
    seiner Familie macht Fotos und Freut sich über seinen neuen Computer. Geht dann
    wieder erst ins Bett, als die Morgendämmerung anbricht.


    Als er aus seinen Traumlosen Schlaf aufwacht, bemerkt er,
    wie jemand die Tür aufstößt. Er wollte gerade kucken wer da ist, als jemand sagt:
    „Tja so sieht man aus wenn man fast älter ist als Jesus und glaubt man hat
    schon alles erlebt. Und dann dass, Kleiner ich hab ein Problem!“ Das war die Stimme
    von Fudog aber wo war er? „Lass es mich erklären, heute früh um 7 Uhr bin ich duschen gegangen
    und Naja, eigentlich siehst du mehr oder vielmehr weniger was geschehen ist .Woher
    hast du überhaupt dieses Zeug?“ Und erst jetzt begriff er. Die Seife, die
    eigentlich seine Falten wegmachen sollte, hat ihn ganz unsichtbar gemacht. „Also ich hab das gestern gekauft von Soner
    Hexe gekauft mit so großen grüngrauen Augen. Mehr hab ich mir bei einen Einkauf
    nicht gemerkt! Außerdem, wusste ich nicht das du nur noch aus Falten bestehst!“
    Fu: „ Natoll! Weißt du überhaupt, warum
    ich so alt bin ,sprechen kann und zugegebener Maßen ein paar Falten habe? Und
    nur eine Mutter hab aber keinen Vater?“ „Nee also so viel wie du Geschichten
    erzählt hast, kam die noch nicht vor! Aber wie erwartet wirst du ja gleich
    damit anfangen!“ „Ok also 1. Habe ich
    eine Art Pflicht als magischer Begleiter Geschichten zu erzählen
    und 2. War das damals so. Vorüber 1000
    Jahren in England gab es damals eine Hungerkatastrophe nach der anderen und die
    ganzen Krankheiten. Meine Haut leidet noch immer darunter deswegen habe ich
    auch so viele Falten aber egal.“ „Klar doch wegen den Krankheiten“ „ Unterbrich
    mich nicht da muss man den Film ja ständig anhalten. Nachher kommt man auch
    noch drauf Werbung drin einzuspielen, aber zurück zum Thema, man hatte es als Hund echt nicht leicht. Und
    ich versuchte mit meiner Mutter gerade so über die Runden zu kommen. Doch eines
    Jahres schafften wir es nicht mehr. Ich dachte wir seien verloren, doch dann sahen wir sie, eine Göttin
    Namens Apotheosa. Sie
    konnte jeden zu einem Halbgott machen. Doch es gab einige Probleme. Denn nur
    ein Mensch durfte ein Halbgott sein, aber kein Tier. So kam es das, dass ich
    das Elixier klaute, welches einen zum Halbgott macht. Doch 2 Sachen gingen
    leider schief. 1. Wurden wir nicht zu Halbgöttern sondern zu überintiligenten Hunde,
    die über 2000 Jahre alt werden, und 2. Wurden wir von Apotheosa gesehen. Sie fand
    sich betrogen und wollte uns töten, als wir bemerkt , dass sie ja Garnichts
    gegen uns unternehmen kann. Und so konnten wir, anders als in den ganzen Action
    Filmen ganz gemütlich verschwinden. Und so gingen wir mehr oder weniger durch
    die Zeitgeschichte, bis es die Leute es komisch fanden, das wir sprechen
    konnten. Also flohen wir vor den ganzen Hexenverbrennungen und
    Schlachthofstädten und kamen so im 15 Jhr. In die Magische Gesellschaft. Und
    das bis ich eben Großvater traf. Aber die Geschichte hab ich ja schon erzähl.“ „Achso
    und jetzt möchte sie Rache verüben, oder?“ „Ja so sieht aus bzw. nicht aus,
    wenn du verstehst was ich meine. Und so als unsichtbarer Hund, würde sie sich
    nicht mehr betrogen fühlen, da man ja nicht mehr da ist. Zum Glück hat sie mich
    als erstes getroffen. Mit meiner Mutter wäre es viel schlimmer. Man würde sie
    für tot halten. Ich hab aber noch dich und Großvater.“ „Ja und was sollen wir
    jetzt unternehmen?“ „Tja also nach einer Legende zufolge ist die einzige, die
    das Leben mir wieder schenken kann, ist die Göttin des Lebens zu bezwingen,
    sprich Apotheosa. Es gibt nur 1. Problem, wer das Leben schenken kann,
    kann es auch anderen nehmen. Sie darf nicht sehen, wer sie gefangen nimmt bzw.
    sie darf sich nur selber sehen.“ „Dh, entweder benutzt man einen Spiegel oder
    man verkleidet sich wie sie! Nur wie soll man sie Fangen? Sie ist eine Göttin,
    da hat man keine realen Chancen sie zu fangen“ „ Wer sagt denn, das du sie im reellen
    Kampf bezwingen musst, es reicht wenn sie es nur Denkt! Ich hoffe wir haben noch Kriloggift!“ 15 Minuten später finden sich Fu und Jake im
    Laden wieder und Proizieren ein Traumportal zu Apotheosa. Jake ist wie sie verkleidet und kämpft nun im
    Traum gegen Apotheosa. Der Plan geht auf. Apotheosa denkt sie kämpfe gegen sich und puf. Jake hatte es
    geschaft und auch Fudog war wieder der alte. Gerade als Jake gehen wollte kam
    Großvater und fragte: „Wolltest du nicht zu mir es ist Zeit Drachentraining“

    „ Oman"


    *Die Amerikaner feiern
    anders als wir Weinachten. Anstatt die Geschenke unter den Baum zu
    legen, stopft man sie in die, meist am Kamin hängenden, Socken rein. Um dann an Christie geburt,
    sprich dem 12/25, auszupacken. Komisch nicht J!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfsheld (22. Dezember 2012 um 17:37) aus folgendem Grund: Titel verkürzt (Bitte keine unnötigen Informationen in den Titel), sowie die Schrift verkleinert und den Thread in das "FanFictions" Forum verschoben.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Das klingt echt wie eine AD-Folge! Aber eine Frage hab ich noch: Fu Dog klaute das Elixier und sie wurden zu "überinteligenten" Hunden... Waren sie vorher normale Hunde? Und wenn ja, wieso war er so klug das Elixier zu klauen? Sonst ist alles klar. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!