• Zitat

    Nach dem Abschluss der High School freut sich die 17-jährige Melanie (Raven-Symoné) auf die Universität und die lang ersehnte Unabhängigkeit. Um potentielle Unis zu besichtigen, plant sie zusammen mit ihren Freundinnen einen Mädels Road Trip. Ihr überbesorgter Vater (Martin Lawrence), Polizeichef mit Leib und Seele, kann sich mit der bevorstehenden Unabhängigkeit seiner Tochter nicht so recht anfreunden und entscheidet deshalb kurzerhand, einen Vater-Tochter Road Trip zur Uni-Besichtung durchzuführen. Dass dies seiner missmutigen Tochter vollkommen gegen den Strich geht, liegt auf der Hand und so ist das Chaos vorprogrammiert. In Disneys turbulenter Komödie College Road Trip, begeben sich Martin Lawrence und Raven-Symoné auf eine chaotische Fahrt quer durch das ganze Land. Ein urkomisches Abenteuer für die ganze Familie!


    Quelle und mehr Infos: http://www.disney.de/disneydvds/dvds/college-road-trip.jsp

    Ich habe mir den Film wegen Raven vor etwa zwei Jahren angesehen, aber ich kann mich kaum noch an ihn erinnern :/ Bedeutet wohl, dass er nicht so gut war. Jedenfalls zeigt ProSieben ihn am 30.12. um 12:50 und auch am 31.12. um 10:35.
    Neben Raven spielen auch Brenda Song und Lucas Grabeel mit ;)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Kenn den Film nicht.
    Er hört sich interessant an. Werde versuchen ihn anzuschauen, wenn nichts dazwischen kommt. :)
    Hoffentlich vergess' ich's nicht^^
    Danke, JR für die Info! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!