Was habt ihr dieses Jahr für einen Adventskalender?
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich habe keinen Adventskalender, da wir es nicht mehr feiern, und ich statt Schokokalender gleich Schokolade selbst kaufen kann.
-
-
Ich habe gar keinen Weihnachtskalender. Ich feiere auch Weihnachten nicht wirklich. Ich habe aber in einem Laden in der Stadt einen schokobefüllten Kalender von Die Eiskönigin gesehen und ich war erst noch am überlegen, ob ich mir nicht doch einen Kalender zulegen soll. Habs dann aber doch gelassen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Andi schrieb:
Ich hab mir dieses Jahr einen vom Bären-Treff geleistet, dieser Kette für Edelgummibärchen. Ist sehr groß, lecker gefüllt und hat sogar 26 Türchen!
@Andi Das klingt ja mal coolGod Bless America ! The Greatest Country on Earth !
-
-
Sonny Black schrieb:
Ich hab dieses Jahr keinen und hatte auch letztes Jahr keinen.
@Sonny Black Das hinterlässt aber viele Fragen!!! Magst Du keinen Advent, Schokolade, Türchen oder bist Du einfach zu geizig dafür???God Bless America ! The Greatest Country on Earth !
-
-
Sonny Black schrieb:
Nein ich hab mir einfach nur keinenngeksuft
Ok langweilige aber ehrliche Antwort.God Bless America ! The Greatest Country on Earth !
-
-
-
Neu
ZackundCodyFan1991 schrieb:
Was habt ihr dieses Jahr für einen Advendskalender?
Meine Mutter hat mir einen Simpsons mit Schokolade geschenkt.
Sind da drauf die Simpsons abgebildet?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher