Seiten Zahlen Sitcoms & Live Action

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich habe in der Shoutbox nicht umsonst geschrieben, dass du eine URL bzw. einen Link und Bild der betreffenden Seite sowie den verwendeten Browser und evt. des verwendeten Betriebssystem posten sollst. Diese Informationen sind für eine mögliche Fehlersuche wirklich, wirklich sehr wichtig:

    Fehler oder Problem melden

    Du hast einen Fehler entdeckt oder hast mit einem nervigen Problem zu kämpfen? Dann berichte es uns! Bevor du allerdings einfach auf „Absenden“ klickst, ist es wichtig auf weitere Fakten einzugehen. So können wir dein Problem ohne lange Fragerei schnellstmöglich bearbeiten.
    [headline]Vorab zu klärende Fragen[/headline]

    • Wann ist es passiert?
    • Welches Betriebssystem benutzt du?
      • Optional: Mit welcher Auflösung hast du SaveDisneyShows.de besucht?
    • Welchen Internetbrowser benutzt du?
      • Optional: Hast du bereits den Cache geleert und die Cookies gelöscht?
      • Optional: Ist JavaScript bei dir aktiviert?
      • Optional: Sind besondere Plugins installiert?
    • Welchen Forenstil benutzt du?
    • Wie kann man das Problem reproduzieren (nachstellen)?

    [headline]Systemdiagnose für Windows[/headline]
    Es kann vorkommen, dass einige Informationen über deinen Computer benötigt werden. Um die Systemdiagnose von Windows aufzurufen, folge bitte den unten aufgeführten Anweisungen:

    • Drücke die Windows-Logo und R-Taste.
    • Schreibe dxdiag und bestätige mit Enter oder klicke auf OK, um das DirectX-Diagnoseprogramm aufzurufen.
    • Unter der Registerkarte System und Anzeige können anschließend die betreffenden Informationen ermittelt werden.

    Bitte vergiss das Bild nicht.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!