TinkerBell 4 - Das Geheimnis der Feenflügel (Secret of the Wings)

  • Zitat

    Zum ersten Mal auf der großen Kinoleinwand! Mit Tinkerbell wird der Winter 2012 aufregend zauberhaft, denn wir entdecken die fantastische Welt der Winterfeen und erleben ein ganz neues, unglaubliches Abenteuer:

    Für Tinkerbell und die anderen Feen der warmen Jahreszeiten ist der Winterwald ein mysteriöser und verbotener Ort. Sommerfeen und Winterfeen dürfen die Grenzen des jeweils anderen Reiches nicht übertreten, denn damit würden sie riskieren, ihre empfindlichen Feenflügel zu zerstören. Doch die neugierige Tinkerbell kann es einfach nicht lassen und schleicht sich dennoch in die Winterwelt. Da passiert etwas Unglaubliches: ihre Flügel beginnen plötzlich wundersam zu glühen. Sie macht sich sofort auf die Suche nach dem Geheimnis der Feenflügel und erlebt so das bisher größte Abenteuer ihres Lebens. Denn sie trifft dabei nicht nur eine Fee, die auf ganz besondere Weise mit ihr verbunden ist, das Gleichgewicht zwischen den Welten gerät dabei auch durcheinander und der Feenglanzbaum droht durch ewiges Eis zerstört zu werden. Das Tal der Feen ist in großer Gefahr und es liegt an Tinkerbell und ihren Freunden die Zukunft aller Feen zu retten.

    Mit wunderbaren Bildern, charmanten neuen Charakteren und liebenswertem Humor wird diese abenteuerliche Geschichte die Herzen aller im Sturm erobern – in beflügelndem 3D!

    Die Stimme von Tinkerbells Schwester Periwinkle wird von der erfolgreichen Sängerin Mandy Capristo gesprochen, die zudem auch alle Lieder im Film, sowie den Abspannsong „The great divide“ singt. Die Schweizer Sängerin Stefanie Heinzmann spricht Periwinkles beste Freundin, die geheimnisvolle Frost-Fee Spike und gibt damit ihr Debüt als Synchronsprecherin.


    Quelle: disney.de

    [video]http://www.youtube.com/watch?v=PzhD6GxMwKI[/video]

    Das Thema finde ich dieses Mal recht spannend, ins Kino zieht mich der Film allerdings nicht. Ich freue mich allerdings drauf, wenn zu Ostern die Blu-ray bei uns erscheint.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Wenn ich schon wieder die Namen der Synchronsprecher lese, wird mir ganz anders, ich habe immer bedenken bei “Promi-Synchros“. Vielleicht wird es ja was, aber trotzdem finde ich, dass man das Profis machen lassen sollte.

    Aber zum Film selbst: Diese Tinkerbell Filme schaue ich mir nicht an, weil ich mich einfach nicht zur Zielgruppe zähle, was wohl jüngere Mädchen sind, und mich auch die bisherigen Trailer, die ja des öfteren auf den Blurays zu finden sind, überhaupt nicht ansprechen ;)

  • Ich hab mir gestern die Blu-ray gekauft und auch angesehen. Ich muss sagen, dass der Film gut gemacht ist. Ich meine, klar, er ist berechenbar und simpel gestrickt. Aber trotzdem haben sie ein paar interessante Story- und Charakterelemente verbaut. Meiner Meinung nach der beste der TinkerBell-Filme bisher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!