Grand Theft Auto

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ein derart etablierter Titel wie Grand Theaft Auto kommt mit Sicherheit auch auf dem PC raus.
    Nur die Systemanforderungen werden vermutlich wiedermal extrem hoch sein. :runter:
    Und für die paar Mal spielen kauf ich mir keinen neuen PC oder ne neue Konsole. ;/


    Ein Grund warum ich mit PC Games abgehört habe (spiele nur noch alte Games) die neuen Spiele ruckeln nur und laden lange das macht keinen spass lieber älter Games wie GTA San Andreas und dafür spass ohne viel tamtam. :D

  • Ja, da macht ne Konsole vielleicht wirklich Sinn.
    Andererseits muss man schon viel spielen damit sich ne Konsole lohnt, beim Rechner hab ich zumindest noch ein paar andere Einsatzfelder wie Bild- und Videobearbeitung oder Surfen.

    Habe auch lange überlegt ob ich mir ne PS3 mit Kinect hol, aber der Preis ist mir dafür einfach zu hoch, irgendwie glaube ich wächst man aus dem Alter raus.
    Abgesehen davon hab ich eh keine Zeit mehr um großartig zu zocken. :runter:

  • Ich habe derzeit ein Problem mit GTA: San Andreas, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
    Und zwar stürzt San Andreas bei mir immer ab; das liegt am Zweitbildschirm. ich habe keine Ahnung warum, aber solange mein Zweitbildschirm aktiviert ist, stürzt das Spiel zwischen 30 Sekunden bis 3 Minuten nach dem Start ab. Wenn ich den 2. Monitor deaktiviere, läuft das Spiel allerdings ohne Probleme. Nun, ansich kann ich also spielen, es ist jedoch nervig, jedes mal, wenn ich das Spiel starte, den Monitor zu de- und anschließend wieder zu reaktivieren. Vorm Start kann ich auswählen, welchen Monitor ich verwenden möchte. Auf dem Hauptmonitor stürzt das Spiel immer ab, auf dem Zweitbildschirm nicht. Auf dem Zweitbildschirm will ich aber nicht spielen, da der einfach kleiner ist ^^ Kennt jemand vielleicht eine Lösung des Problems bzw. weshalb dieses Problem auftritt?
    Randinfo: Der 1. Monitor ist 1920x1080, der 2. Monitor ist 1024x768.

    Und dann hätte ich noch eine Frage zu GTA IV. Läuft bei noch jemanden von euch das Laufwerk während des Spielens heiß? Bei mir tritt das wirklich nur bei GTA IV (glaub ich zumindest) auf. Bei keinem anderen Spiel wird das Laufwerk so warm, ich hab schon Angst, das Teil fliegt mir iwann um die Ohren ^^

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Öhm, ich hab zwei Festplatten, weiß grad nicht, welche welche ist
    ST1500dl003-9VT16L ATA
    ST3360320AS ATA

    Aber die Festplatten machen mir ja keine Probleme, sondern eigtl nur das Laufwerk.
    DVDWBD SH-B123A ATA

    Ich hoffe, das ist das, was du wissen wolltest. Das ist auf jeden Fall das, was bei mir im Geräte-Manager steht XD

    €dit: Achso und noch eine Frage: Das ist zwar nicht sehr edel, aber, wenn man bei SA cheatet und speichert, wird dadurch die Storyline irgendwie blockiert?

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Also, da das Laufwerk hitner so ner schicken Klappe ist, seh ich leider kein Licht, da kann ich mal drauf achten. Aber ansonsten höre ich es auf jeden Fall fast durchgehend, außer ich bin im Pausenmenü, bleibe für ne Weile stehen etc. Seltsamerweise auch oft, wenn ich in einem Ladebildschirm bin. Also dort, wo es eigtl die Daten ja ziehen müsste, ist es oftmals ruhig ^^

    Ich glaube, das ist es nicht, deshalb ignoriere ich das lieber erst mal. Aber ich würde eh gern versuchen wollen, das nicht auf diesem Weg zu lösen ^^

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

    Einmal editiert, zuletzt von Herman (14. Juli 2013 um 23:26)

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich teste später glaube ich mal aus, die DVD rauszunehmen nachm Start. Darauf bin ich bislang noch nie gekommen *facepalm* Nur jetzt geht das leider nicht. Danke aber schonmal für deine Hilfe :)

    €DIT: Okay, das mit der DvD hat funktioniert. Das Laufwerk Problem sollte also behoben sein. Nervig, aber möglich ^^ Bleibt nur noch das Problem mit den Monitoren bei SA.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

    Einmal editiert, zuletzt von Herman (15. Juli 2013 um 16:39)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!