Grand Theft Auto

  • Da hab ich den Vorteil, dass ich schon 'ne Konsole habe *hehe*
    Ich weiß allerdings noch nicht, wann und wofür ich mir das Spiel holen soll. Direkt am Release sind Spiele ja immer ziemlich teuer, wobei ich vermute, dass GTA V seine Zeit brauchen wird, um wirklich günstiger zu werden :/ Auf der Konsole würde ichs direkt am Anfang kaufen können, das Spiel läuft 100%ig Flüssig, aber die Grafik ist nicht so gut und solche Spiele sind mit Maus und Tastatur einfach schöner :/ Der gleiche Konflikt wie bei den anderen Spielen...

    Auf Spieletipps sind die neuen Infos übigens noch etwas detaillierter, wie ich gerade festgestellt habe.
    http://www.spieletipps.de/artikel/4262/1/

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Naja, mal schauen, ich muss sowieso auch nochmal GTA IV spielen^^
    Aber am PC ist das Problem, dass das Spiel vermutlich hardwarefressend sein wird. Wenn es trotz Kopierschutz überhaupt spielbar sein wird -.-

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Jetzt werden wir von Infos geflutet.

    Allg. Infos: http://gtanext.de/content,54,gta…facts-mehr.html
    Los Santos: http://gtanext.de/content,56,metropole-los-santos-gta-5.html
    Die 3 Protagonisten: http://gtanext.de/content,57,dre…a-5-detail.html
    Die Fahrzeuge: http://gtanext.de/content,58,fah…opter-mehr.html

    Zitat

    Einen Multiplayer-Modus wird GTA 5 auch enthalten, allerdings gibt es hierzu noch keinerlei Details.


    Alleine das wäre eigtl für mich ein Plus Punkt auf PC, weil ich für die X360 wieder LIVE Gold bräuchte. Aber wahrscheinlich wird es dennoch auf die Konsole hinaus laufen.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Cool.
    Multiplayer wäre mir nicht so wichtig.
    Aber die Tatsache, dass es nur Los Santos wird lässt nachdenken. Dann werden sie die Stadt vermutlich extrem vergrößert haben, und dazu noch eine riesige Umgebung. Ich bin mal auf den Stadtplan gespannt.

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Nun, da ich meistens alleine zocke, ist MP für mich nicht so wichtig. Und übers Internet habe ich eher selten Lust zu zocken und dann will ich nicht für irgendwas zahlen müssen, das ist es mir nicht wert.

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Und wieder gibt es neue Infos, die ich auf Spieletipps entdeckt habe.

    Zitat

    [...] Einzelspielerkampagne [...] 25 Stunden [...]. Es wird nicht möglich sein, sie im Kooperations-Modus zu bestreiten.


    Über die 25 Stunden (und mehr) freue ich mich zwar, aber ich hätte gerne einen Koop Modus gehabt :/

    Zitat

    Es wird Nebenmissionen mit Krankenwagen, Taxis und Bürgerwehr geben, die sich aber von denen früherer Teile unterscheiden.


    Da bin ich auf alle Fälle gespannt, inwiefern sie anders sein werden. Denn ich kann mir nicht ganz vorstellen, was man da groß anders machen kann.

    Zitat

    Bis auf wenige Ausnahmen wird die Karte von Anfang an komplett begehbar sein.


    Ob mich das freut, weiß ich nicht so Recht. Einerseits hat es mich zwar immer genervt, nicht direkt überall sein zu können, andererseits gehört das aber auch einfach mit dazu.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Na, jetzt kommt aber dauernd was :)

    @Germany_Dragon: Nee, wie gesagt, einen leistungsfähigen PC habe ich nicht ud weiß auch nicht ob sich das lohnt, wegen den Problemen, die es bei IV gab, mit Securom und der Hardware etc. Darum überlege ich mir manchmal schon, ob ich mir eine HD-Konsole zulegen soll. Andererseits hoffe ich auch ein bisschen, dass die Wii U auch noch Versionen von IV und V abbekommt, wäre cool.
    Naja, mal sehen...

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Über die 25 Stunden (und mehr) freue ich mich zwar

    25 Stunden klingen irgendwie so "wenig". Hatte San Andreas nicht sogar mehr als 40 Stunden Story?

    Meine Hoffnung ist, dass GTA V wieder so abwechslungsreich wie San Andreas wird. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich GTA IV immer noch nicht durchgespielt habe. Mir war die Lust nach dem Ermorden des 1000. NPC-Gegners bzw. als ständiger Auftragskiller unterwegs zu sein, einfach vergangen. Abwechslungsreich war das nämlich nicht. GTA V sieht aber vielversprechend aus. ^^

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ja, hast Recht, hört sich ein wenig kurz an, aber naja. Ich brauche für solche Spiele immer viel länger, weil ich mich dann doch zu irgendwelchen Nebenmissionen etc. verleiten lasse :D
    Ich frage mich, was man dann in der großen Spielwelt so machen kann. Und ob es wieder so Freiheiten gibt, mit alternativen Enden, je nachdem, was man so macht im Spielverlauf.

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • 25 Stunden klingen irgendwie so "wenig".


    Das stimmt zwar, aber wenn ich das richtig verstanden habe, beziehen sich diese 25 Stunden wohl lediglich auf die Hauptstory von einem der Hauptcharaktere. Naja, mal sehen, was das Spiel letzten Endes mit sich bringt.

    Morgen soll übrigens der lang ersehnte 2. Trailer kommen *freu*

    EDIT:// Da ist er schon: http://www.youtube.com/watch?v=Vzue74y7A84

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

    Einmal editiert, zuletzt von Herman (14. November 2012 um 17:09)

  • Hmm, ich frage mich, wie das genau mit den drei Charakteren abläuft. Hat jeder eine eigenen Story oder gehört das alles eng zusammen? Sind alle drei gleichwertig? Also kann man am Ende auch nach Belieben wechseln? Und was unterscheidet die, spielen sie sich anders?

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Im großen und ganzen ist das eine Gute Frage. So wie ich das bisher verstanden habe, sind deren Storys zwar zusammenhängend, aber laufen unterschiedlich ab. Man kann theoretisch jederzeit zwischen den Charakteren hin und her wechseln, die Charaktere, die man aktuell nicht spielt, können sich im Laufe der Zeit aber ändern (inwiefern weiß ich nicht).
    Alle Angaben ohne Gewähr ^^

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Starke Sache, GTA V wäre wirklich mal wieder nen Test wert, einfach um zu sehen was technisch mittlerweile möglich ist. Habe mit San Andreas aufgehört da mir die neue Engine bei IV einfach nicht mehr gefallen hat. War nicht mehr das alte Feeling.
    Dafür hab ich vor allem Vice City und GTA 2 bis zum erbrechen gezoggt...
    Waren halt noch schöne Zeiten damals an Athlon XP und Radeon 9800Pro. ;(

  • Hmm für PC ist es aber noch nicht angekündigt, oder? Nur für XBOX360 und PS3, oder?
    Wäre vielleicht nochmal ein Grund, sich eine Konsole zu kaufen, aber mal sehen, wie es so wird. Falls es portiert wird, dürfte das einiges an Hardware brauchen -.-

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine PC-Umsetzung erscheinen wird. Ich weiß nicht, warum Rockstars nichts in diese Richtung endlich mal ankündigen möchte. Vielleicht ist es nur wieder irgendeine Strategie, damit möglichst viele Gerüchte über GTA5 auf irgendwelchen News-Seiten landen und so weiterhin Werbung gemacht wird. Jedenfalls... wird eine Portierung erscheinen - nicht direkt nach dem Konsolen-Release, aber irgendwann danach.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!