Theorien, wieso Drakken blau ist

  • Teorie 1: Drakken hat bei einem Experiment mit einer Chemikalie eine Explosion verursacht und eine Glasscherbe traf ihn am Auge und diese Chemikalie färbte die Haut blau

    Teorie 2: Drake und ich haben mal festgestellt das Drakkens Kopfform wie eine Overgine aus sieht (oder was war das Drake verbesser mich bitte :D) und da sind wir drauf gekommen das die macher ihm deswegen blaue Haut gegeben haben ^^

    also ich finde Teorie 1 klingt plausibel den es gibt z.B. Kaliumpermanganat das die Haut braun färbt aber nicht so tolles braun das geht auch nicht mehr ab

    Chaos ist fair!!!

    Endweder du stirbst als Held, oder lebst so lange bis du selbst der Böse wirst. - Two Face

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich sag einfach ganz simpel, es ist eine Pigment Störung (Langweilig, ich weiß :P). Dummerweise weiß man ja nicht, ob Drakken bereits als Kind blau war, da es keine Szenen gibt, wo man ihn als Kind sah, nur eine, in der er sich in ein Kind verwandelt (Mission zwischen den Zeiten, glaube ich).
    DragonFire: Ich glaube, du meintest eine Aubergine, oder? Denn Overgine sagt mir nichts ^^ Aber es stimmt schon, sein Kopf ähnelt ihr etwas. Allerdings ist eine Aubergine eher Lila :/

    [Blockierte Grafik: http://www.fruechteadam.de/img/Aubergine.jpg] [Blockierte Grafik: http://media.giantbomb.com/uploads/4/48182/1332096-drakken_large.jpg]

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • er war nicht immer blau es gibt eine Folge wo man ihn mit z.B. mit Kims Vater arbeiten sieht da war er noch nicht blau und er hatte ne Brille die Haare waren auch nicht so also nix Pickmentstörung :D

    Chaos ist fair!!!

    Endweder du stirbst als Held, oder lebst so lange bis du selbst der Böse wirst. - Two Face

  • Stimmt, die Folge habe ich vergessen. Nagut, dann eben keine Pigment Störung.
    Dann halte ich ein fehlgeschlagenes Experiment für am wahrscheinlichsten.

    Oder er hat sich die Haut selbst eingefärbt, da er nicht so langweilig erscheinen wollte, nachdem er Shego begegnet ist, welche ja eine leicht grüne Haut hat :D

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • das 2. halte ich für unwahrscheinlich denn im Rap sagt er ,,früher war ich Drew dann stiß mir was zu meine Haut wurde bläulich mein Aussehen abscheulich und ich legte mir nen Pferdeschwanz zu"

    hier noch mal ein Bild von Drew (ach ich mag den Namen denn auf englisch ist das eine form von zeichnen ich glaub es heißt gezeichnet)

    Chaos ist fair!!!

    Endweder du stirbst als Held, oder lebst so lange bis du selbst der Böse wirst. - Two Face

  • Ja, Drew ist das simple past von Draw ;)

    Man, ich unterschlage auch alle Hinweise... Dann bleibt ja eigtl. wirklich nur ein fehlgeschlagenes Experiment, wir könnten jetzt höchstens darüber diskutieren, was das für ein Experiment war ^^

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • von mir aus :D aber ich frag mich welche Chemikalien er benutzt hat also KmnO4 können wir ausschließen ich google mal n bisl mal sehen was ich finde

    EDIT: so hab was gefunden wie man die Haut mit Chemikalien Lila,Rot und Schwarz färbt aber blau noch net ausser : es gibt ein Medikament gegen Herzrythmusstörung das die Haut selten blaugrau färbt aber ich denke das können wir weg lassen denn das glaub ich net :D

    Chaos ist fair!!!

    Endweder du stirbst als Held, oder lebst so lange bis du selbst der Böse wirst. - Two Face

    Einmal editiert, zuletzt von DragonFire (6. Oktober 2012 um 10:27)

  • Naja, er könnte ja ein Gift entwickelt haben wollen, welche Herzrythmusstörungen verursacht. Dafür hat er unter anderem diese Medikamente eingesetzt. Das Experiment ist jedoch explodiert und Drakken hat die Dämpfe eingeatmet, wodurch er blau wurde ^^

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Vielleicht hat er einfach mal aus kindlicher Wut (er ist ja teils recht infantil) die Luft zu lange angehalten... Jaja, hält wissenschaftlich nicht stand, aber es würde passen.

    Aber wo wir dabei sind, ganz nerdig die Folgen zu analysieren, vergesst nicht "Der böse Ron": Dort ist als guter Drakken seine Haut nicht blau, was laut ihm "an meinem [Drakkens] sonnigem Gemüt liegen" muss. Und Ron wird als Bösewicht blau.
    Andere Bösewichte werden aber nicht blau.
    Der Grobianator hat blaue und rote Energien, die rote ist böse. Vielleicht hat Drakken zu wenig böse Energie und er ist deshalb blau ("Spielplatzrüpel").Aber dann wäre es auch unlogisch, dass er als guter Drakken normale Haut hat.
    Vielleicht hat ihn irgendjemand anders erst zum Bösewicht gemacht, durch irgendeine Methode, die nicht richtig funktioniert, weswegen er eben kein richtiger Bösewicht ist, die hatte als Nebenwirkung die blaue Hautfarbe. Und als der Grobianator dann seine bösen Energien an Ron weitergegeben hat, bekam der auch die Nebenwirkunng dieser speziellen Energien zu spüren. Und Ron war nur deshalb erfolgreicher, weil er kreativer ist als Drakken und weil er wegen seines Dates ein "böser Junge" sein wollte. Zudem war Ron ja auch nicht so wirklich böse, schließlich ging es ihm nur um die Nachos, er war nebenbei einfach clever, indem er z. B. diesen Schutzschild gegen Shego verwendet hat.

    Naja, das war es erstmal von mir, vielleicht hat es euch geholfen? :D
    So könnte man das Ganze vielleicht irgendwie logisch erklären. Nur wer Drakken zum Bösewicht machen wollte bleibt unklar. Vielleicht war es Drew selber, der sich aus Verbitterung rächen wollte und dazu eine Chemikalie herstellen wollte, die ihn böse machen sollte, was ihm erwartungsgemäß missglückt ist.

    Viel Spaß mit dem Text :P
    Copyright by Bennji 2012

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Bennji (6. Oktober 2012 um 13:12)

  • Aus den Fablespielen kenne ich das so:
    Wenn man böse Taten machte, färbte sich die Haut extremblass in Richtung "bläulich" und man sah dementsprechend böse aus.
    Vielleicht ist Drake nach dem Fableprinzip einfach blau geworden, weil er böse ist. :)

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Das könnte der zeichnerische HIntergrund sein^^
    Aber innerhalb der KP-Welt käme man so nicht weiter.
    Was genau ist denn ein Fablespiel???

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • mmh aber ich glaube da bringt nix das mit dem bösen Ron kann ich mir auch nicht ärklären vielleicht hat der Grobinator das blau vonDrakken mit übertragen wer weiß ^^ doch ich bleib bei Chemiekalienunfall

    Chaos ist fair!!!

    Endweder du stirbst als Held, oder lebst so lange bis du selbst der Böse wirst. - Two Face

  • Habe ich doch erklärt: Durch das Mittel, was Drew eingenommen hat um böse zu werden, wurden seine Energien zwar teilweise böse, aber seine Haut vor allen Dingen blau. Und diese bösen Energien wurden mittels Grobianator auf Ron übertragen, ergo auch die blaue Hautfarbe.
    Wissenschaftlich etwa so: Das einzige, was übertragen wird durch den Grobianator sind die Energien. Da sich dadurch die Hautfarbe ändert, muss die mit den Energien zusammenhängen. Punkt.

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • ich denke nicht das er böse werden wollte sondern das es dadurch kam das er immer ausgelacht und gehänselt worden war und sich rechen wollte

    Chaos ist fair!!!

    Endweder du stirbst als Held, oder lebst so lange bis du selbst der Böse wirst. - Two Face

  • Man kann das nicht genau sagen. Er wollte sich rächen und das ist ja an sich schon in gewisser Weise böse.
    Aber auch für seine Rache kann er ja etwas erfunden haben, was ihn superstark machen sollte oder so. Und das hat eben nicht so funktioniert, sondern ihn zum Spielplatzrüpel mit blauer Haut gemacht.

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Also soweit ich es aus einer Folge weis, ist das Labor in der Uni wo er und der Vater von Kim Possible studiert haben in der Luft geflogen. Und Drakken gleich mit, danach war er blau. Vielleicht so ne Art Kontarmination ^^

    John Lennon - "Sometimes you wonder, I mean really wonder.I know we make
    our own reality, and we always have a choice, but how much is preordained?

    Manchmal wunderst du dich; du wunderst dich wirklich. Ich weiß, wir machen unsere eigene Realität und dass wir immer eine Wahl haben, aber wieviel ist vorherbestimmt?

  • Hmm, ich weiß nicht so recht, ob Drew da überhaupt noch studiert hat. Mr. Dr. P. hat ja häufiger mal was zerstört...

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!