• Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich kenne bisher wenig von ihm, so ganz konnte ich mich bisher aber nicht mit ihm anfreunden, werde mir vielleicht nochmal ein bisschen was anhören, mal sehen :musik:

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Heute vor 40 Jahren ist der King of Rock 'n' Roll alias Elvis Presley von uns gegangen. Ich finde den King eine Intressante Persöndlichkeit und höre auch gerne seine Musik. Sehr gerne würde ich auch mal sein Haus (Graceland) in Teensee besuchen aber ich weiss nicht ob es mich in nächster Zeit mal in diese Gegen verschlägt. Auch ja und mein Lieblingssong ist Viva Las Vegas.

    Sein Haus ist schon nice ich mag diese Verrücken Farben und den Kitsch ja ich mag so scheiss!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr schön, ein Thread für mich! Bin nämlich großer Elvis-Fan! Manchen Leuten bin ich sogar eher als Elvis-Fan, denn als Disney-Fan bekannt. Obwohl über Disney natürlich nichts geht ;) Aber im Musik-Bereich ist der King auf jeden Fall die Nummer 1 für mich!

    Obwohl ich schon seit Jahren in der Nähe wohne, habe ich es noch nie zum Elvis-Festival nach Bad Nauheim geschafft. Vielleicht wird es dieses Wochenende was. Graceland interessiert mich hingegen überhaupt nicht. Wie Disneyland übrigens auch. Vielleicht, wenn ich nah dran wohnen würde; aber solange sich die Gelegenheit ergibt, ist es mir egal. Wobei Graceland, ja vor allem eine Art Museum ist und Museen finde ich grundsätzlich langweilig. Hab keine Interesse mir irgendelche Schuhe anzusehen, die der King irgendwann mal getragen hat. Ich will seine Musik hören! Und das möglichst nicht von irgendwelchen Elvis-Imitatoren, die ich auch ganz grauselig finde. Vor fünf Jahren, war ich stattdessen in einem echten Konzert vom King. OK, seine Stimme kam vom Band, aber der Rest war alles live - inklusive der Original-Band aus den 70ern, Begleitchor und kleinem Orchester.

    Wenn jemand Lust hat über Elvis - speziell seine Musik - zu diskutieren, dann bist du bei mir an der richtigen Adresse!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!