Was macht ihr mit euren "alten" Geräten?

• Technik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Was macht ihr mit euren "alten" Geräten?

Was macht meistens mit euren "alten" Geräten? 9
      1.  
        Hausmüll (ist eigentlich Verboten!) (0) 0%
      2.  
        Fachgerecht entsorgen (E-schrott) (3) 33%
      3.  
        Verkaufen (2) 22%
      4.  
        Verschenkten oder Spenden (3) 33%
      5.  
        Aufbewahren (8) 89%
      6.  
        Kaputt machen :D dann entsorgen (0) 0%
      7.  
        was anderes (schreiben) (1) 11%
      Was macht ihr mit euren "alten" ausgedienten Geräten? Ich meine z.b. ich kauft euch ein neues Handy, Fernseher oder Laptop was macht ihr mit dem alten? Bei der Umfrage bitte das was ihr meistens macht ;)

Ich entsorte sie meisten bei der Verkaufsstelle, da ich meistens alles brauche bis es kaputt ist, selten verschenke ich es auch mal. Von unten habe ich schon mal alles gmacht ausser in den Hausmüll werfen?
      God Bless America ! The Greatest Country on Earth !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ZackundCodyFan1991“ ()

Je nachdem, was es ist, und ob es noch brauchbar ist, bringe ich es zum Sperrmüll oder verschenke es.
      Meinen alten Fernseher zB hab ich einer Freundin gegeben, da der noch funktionstüchtig war. Mein alter PC (Kaputt) ist jetzt in den weiten des Recyclinghofs ^^
      Selten schmeiße ich kleinere Geräte auch mal in den Hausmüll. Allerdings (zB bei Handys) niemals die Akkus.
      Also wenn bei mir was defekt ist und es sich nicht reparieren laesst, loete ich verwendbare teile zb z.b. Kondensatoren, Wiederstaende und manchmal auch DIP ICs etc. ab.
      Was davon uebrig bleibt kommt in die Wertstofftonne.

Computer gehen mir im Normallfall nicht kaputt (nur einmal passiert da gabs einen kurzschluss), und wenn doch verwende ich noch brauchbaare teile in anderen Rechnern oder stelle die teile bei Auktionshaeusern rein wenn diese spezifisch zu bestimmten z.b. Servern sind und ich keinen zweiten davon hab (oder siehe oben fuer defekte Computer teile).
      Dragon Up!
      Ich bewahre das meiste auf, bisher hatte ich noch nie etwas, was wirklich kaputt war, nur veraltet eben. Ansonsten gebe ich es in Sammlungen, bei uns holen das manche Leute ab, die das dann auseinander nehmen oder was auch immer damit anstellen.
      Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
      Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
      Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
      Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
      Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)
      Haha, alle heben ihr altes Zeug auf^^ :lol:
      SaveElektronikKram :D
      Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
      Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
      Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
      Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
      Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)
      Ich hebe es auch grundsätzlich auf. Der letzte Bildschirm, der auf dem Wertstoffhof gelandet ist war aus 2. Hand und verkratzt. der gute steht noch hier rum. Man braucht halt Stauraum dafür, dann kann man das machen. Ansonsten muss es halt auch mal raus.
      American Dragon- Staffel 3 Kämpfer
      AD auf Wunschliste.de AD auf Fernsehserien.de Fehlt dir eine Folge in der Sammlung? -->PN (noch 4:3 SD auf Anfrage in 16:9 SD original oder upscaled HD)

Mein Computer -aktualisiert-
      Ich werde die einzelnen IPs aller von mir gehosteten Elemente nicht mehr aktuell halten. Hier ist die IP nachzulesen, mit Anwendungsbeispiel, immer aktuell: Akt. IP
      Ich hebe auch grundsätzlich auf, das kommt dann in den Keller oder irgendeine Ecke. Man weiß ja nie, wofür man es noch gebrauchen kann (Rabatt beim Neukauf^^). Und dazu kommt auch noch mal, dass ich lange Zeit mit den Geräten hantiert habe und mich eben dran gewöhnt habe. Ich will die "Beziehung" nicht emotional nennen, aber ihr wisst, was ich meine ;)
      Bei mir kommt es darauf an, was es ist. Mein alter Gameboy, Gameboy Colour, Polaroid usw. sind noch immer hier, wohingegen meine PS 1 wie vom Erdboden verschluckt scheint :(
      Grundsätzlich würde ich alles am Liebsten aufbewahren, jedoch hat meine Mutter schon einige Sachen entsorgt / verschenkt. Da die wichtigsten Sachen noch vorhanden sind, ist es nicht so tragisch.
      :jägergirl: Der Deutsch Gespricht :rose:
      Twitter
      <3 :jake2:
      Was macht ihr mit euren alten Geräten also z.b. dem alten Handy wenn ihr ein neues kauft oder den alten Röhren TV? BITTE UMFRAGE BEACHTEN!!!

Ich entsorge sie meisten bei der Verkaufsstelle oder Sammelstelle wenn sie defekt sind wenn nicht behalte ich sie auch oft oder ich verkaufe sie im Internet oder verschenke es an Freunde oder Bekannte weiter.

Von der Umfrage habe ich bis jetzt alles gemacht ausser in den Hausmüll werfen. :)
      God Bless America ! The Greatest Country on Earth !